Krank?? Nymph - Atemgeräusche

Diskutiere Krank?? Nymph - Atemgeräusche im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - moin hab mir von einem züchter einen recht schüchternen 4monate alten nymph gekauft. seid einer woche habe ich bemerkt dass e so komische...
Alles klar,
ich drück die Daumen
Sabine
 
hi sabine!

also ich hab jetzt nochmal so ne spritze geholt der stuhl ist jetzt wieder normal nur die geräusche sind wieder etwas da ich nehm jetzt mal die medikamente bis zum schluss und dann schau ich mal weiter ;)

gruss stefan
 
Hallo zizero,
schön, dass die Verdauung erst mal wieder klappt. Was hat der TA bezüglich der Geräusche gesagt? Ich weiss immer noch nicht, ob es ein klacken oder evt. ein Geräusch wie bei einer Erkältung ist. Schreib doch einfach mal. Vielleicht kann ja auch Thomas B. aus dem Forum helfen (hatte bei anderen schon super Tipps)
Bis dann Sabine
 
Zizero

Hallo Sabine, danke für die Blumen:-)

Es ist auch für mich schwierig, das Geräusch zu interpretieren, ohne es gehört zu haben. "Keuchen schlimmer nachts" wäre ein brauchbares Symptom für eine homöopathische Repertorisierung, da eine Modalität gegeben ist, aber dazu braucht man viel mehr als ein Symptom. Aufgrund der dürftigen Datenlage kann ich leider momentan auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Thomas
 
Hi wieder mal!

Sorry konnte mich nicht früher melden da mein Vater mir das Internet weggenommen hat (solange es nicht meine kleinen sind :freude: )
Nun also er hat jetzt nochmal ne 3 wöchige Kuhr mit Vitaminen und Antibiotika bekommen und jetzt macht er wieder herrlich grünen stuhl und die Geräusche sind auch weg.Der Arzt sagte er wäre etwas verschleimt gewesen bzw. hatte nen "Schnupfen".
Nun ich bedanke mich mal bei allen und habe auch schon das nächste prob aber das ist eine andere Geschichte und schreibe ich also ins Nymphensittich forum.

Also cya Stefan

p.s.: wenn es geht stelle ich auch fotos rein :zustimm:
 
Thema: Krank?? Nymph - Atemgeräusche

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.044
Svenny
S
D
Antworten
9
Aufrufe
647
Dresdner
Dresdner
charly18blue
Antworten
4
Aufrufe
848
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
7
Aufrufe
755
Frank M
F
Zurück
Oben