Krank... oder doch nur Müde???
Diskutiere Krank... oder doch nur Müde??? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, :0- ich habe ein Problem 0l ... ich habe mir vor 1ner Woche 4 neue Gouldamadinen gekauft . Ich hatte vorher nur 2... :( fand dies nicht...
Thema:
Krank... oder doch nur Müde???
Die Seite wird geladen...
-
Krank... oder doch nur Müde??? - Ähnliche Themen
-
Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?
Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?: Hallo liebe Vogelfreunde. Mache mir zur Zeit etwas Gedanken um meinen Königssittich-Hahn Buddy. Er sieht zur Zeit etwas zerupft aus, hat auch eine... -
Bourkesittich erkrankt- Luftsackmilben, Pilze oder doch etwas anderes???
Bourkesittich erkrankt- Luftsackmilben, Pilze oder doch etwas anderes???: Hallo, hat schon mal jemand einen an Luftsackmilben, Pilzen erkrankten Bourki gehabt? Wenn ja, wie äußern sich die Symptome? Bei meinem... -
Henne plötzlich erkrankt oder doch Legenot?
Henne plötzlich erkrankt oder doch Legenot?: Unsere Henne hat bereits ohne Probleme zwei Gelege gelegt. Gerade hat sie ihr Nest wieder fertig gebaut. Bis heute Nachmittag war alles in... -
Gouldamadinen Schnabelhorn oder doch Lebererkrankung?
Gouldamadinen Schnabelhorn oder doch Lebererkrankung?: Hallo zusammen, als ich gestern mir meine Vögel mal wieder genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen das meine Gouldamadineneltern und ein... -
Kanarienhenne krank,oder doch nur Mauser?
Kanarienhenne krank,oder doch nur Mauser?: Hallo zusammen! Meine Kanarienhenne Lilli hatte vor einigen Tagen Legenot und hat sich seit dem noch nicht wieder richtig erholt!Sie sitzt jetz...