Krank oder Gesund

Diskutiere Krank oder Gesund im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen: Möchte mal einen Tip geben wie man erkennt ob ein Vogel Krank wird bzw. krank ist. Am Besten morgens den Bodenbelag...
T

Thorsten B.

Guest
Hallo alle zusammen:

Möchte mal einen Tip geben wie man erkennt ob ein Vogel Krank wird bzw. krank ist.
Am Besten morgens den Bodenbelag erneuern:
Kot Verteilung am Tag:
Vogel Bewegt sich Sitzt immer auf der gleichen
stelle ------- Krank

o o o o o o oooooo
oooo
oooooo
0 0 0 o o

o o o o o


Abents Bodenbelag erneuern
Kot Verteilung bei nacht:

0 0 00 0 0 0 0 000000
oooo
0 0 0 0 0 ooooo
ooooooo
o o o o o

Unruhig Schläft Ruhig


Oft kann man darauß erkennen ob der Vogel Ruhig ist,oder ob er gerade Nachts sehr Unruhig ist ( milben).

Gruß
Thorsten

Ps.
Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip.
 
Irgentwie ist der Bericht etwas durcheinander gekommen,nochmals die Erklärung.

Verteilung bei Tag:
Vogel Bewegt sich
0 0 0 0 0

o o o o


00 0 0 0 0

sitzt immer auf der kleichen stelle ---- Krank

00000000
0000000
00000000

Verteilung bei Nacht:
Unruhig
o o o o o o

o o o o oo

o o o o

Schläft Ruhig
oooooooo
oooooo
oooooooo
 
Hallo

die 00000000 sollen den Kot darstellen


Gruß Thorsten
 
Also ich glaube, ich versteh es auch nicht so ganz. :? :~

Ist ein bissel verwirrend das ganze.....aber vielleicht bin auch heute etwas zu blöd dafür.....:k
ich probiere es morgen nochmal....:D
 
Versuch es mal so zu erklären

Verteilung bei Tag:

Vogel Bewegt sich,der Kot ist überall verteilt

Sitzt immer auf der gleichen stelle---Krank
Kot wird immer auf der gleichen stelle verteilt

Verteilung bei Nacht:

Der Vogel ist Unruhig,Kot ist überall verteilt

Schläft Ruhig,Kot ist nur auf einer Stelle

Hoffe ist etwas deutlicher zu verstehen so.

Gruß Thorsten
 
Ich habe es auch verstanden! :0- :D
 
Hi,

ich denke, dass man das machen kann, wenn man ein oder zwei Vögel hat. Allerdings geht das bei mir nicht, da sich bei mir im Vogelzimmer 10 Nysis tummeln.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Krank oder Gesund

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
8.826
Greenfinch
Greenfinch
R
Antworten
1
Aufrufe
864
spatzel
S
Zurück
Oben