Krank von Medizin

Diskutiere Krank von Medizin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben Habe vor einem jahr eine Grauendame geschickt bekommen die wegen Leber und Nierenschaden seit ca.10 Jahren Phytorenal-F bekommt....

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Habe vor einem jahr eine Grauendame geschickt bekommen die wegen Leber und Nierenschaden seit ca.10 Jahren Phytorenal-F bekommt. Ich habe jeden abend zur gleichen zeit 1ml verabreicht und immer nach 20min.plusterte sie sich auf und war ganz komisch .Also hab ich den Tierarzt geholt der sollte sich das mal anschauen.Ich hab dann auf anraten des Docs die Medi innerhalb einer woche auf 0 reduziert und sie war wie ausgewchselt fliegt, und ist eine richtig lustige alte Dame geworden .Ich habe dann mal nachgeforscht bei den Vorbsitzern was sie zu fressen bekam.8o Salzstangen ,Salami,gezuckertes Obst aus d.Dose ,Pommes,Kuchen usw.!!
    Das ist jetzt vorbei sie liebt Obst und Gemüse. Sie ist 39 und darf hier hoffentlich noch viele jahre leben.
    Ich wünsche allen ein frohes Fest!
    GRUSS ELKE UND IHRE BANDE:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Elke,

    es ist ja toll das es Deiner Maus so super gut geht und ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Jahre mit ihr.

    Doch mich würden mal die Leber- und Nierenwerte jetzt interessieren nachdem Du die Medizin abgesetzt hast.


    Grüssle
    Corinna

    Ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Corinna
    Bis Jetzt Sind Die Werte Gut Mitte April Müssen Alle Meine Papas Zum Check Up Dann Weiss Ich Mehr
    Gruss Elke
     
Thema:

Krank von Medizin

Die Seite wird geladen...

Krank von Medizin - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...