Krank von Medizin

Diskutiere Krank von Medizin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Habe vor einem jahr eine Grauendame geschickt bekommen die wegen Leber und Nierenschaden seit ca.10 Jahren Phytorenal-F bekommt...
A

Adelheid

Guest
Hallo ihr Lieben
Habe vor einem jahr eine Grauendame geschickt bekommen die wegen Leber und Nierenschaden seit ca.10 Jahren Phytorenal-F bekommt. Ich habe jeden abend zur gleichen zeit 1ml verabreicht und immer nach 20min.plusterte sie sich auf und war ganz komisch .Also hab ich den Tierarzt geholt der sollte sich das mal anschauen.Ich hab dann auf anraten des Docs die Medi innerhalb einer woche auf 0 reduziert und sie war wie ausgewchselt fliegt, und ist eine richtig lustige alte Dame geworden .Ich habe dann mal nachgeforscht bei den Vorbsitzern was sie zu fressen bekam.8o Salzstangen ,Salami,gezuckertes Obst aus d.Dose ,Pommes,Kuchen usw.!!
Das ist jetzt vorbei sie liebt Obst und Gemüse. Sie ist 39 und darf hier hoffentlich noch viele jahre leben.
Ich wünsche allen ein frohes Fest!
GRUSS ELKE UND IHRE BANDE:zwinker:
 
Huhu Elke,

es ist ja toll das es Deiner Maus so super gut geht und ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Jahre mit ihr.

Doch mich würden mal die Leber- und Nierenwerte jetzt interessieren nachdem Du die Medizin abgesetzt hast.


Grüssle
Corinna

Ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Hallo Corinna
Bis Jetzt Sind Die Werte Gut Mitte April Müssen Alle Meine Papas Zum Check Up Dann Weiss Ich Mehr
Gruss Elke
 
Thema: Krank von Medizin

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
373
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben