krank?

Diskutiere krank? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, hab ein kleines Problem...einer der Vögel zappelt und bewegt sich komisch...dreht sich in kreis und schnattert mit dem...
V

vogel666

Guest
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem...einer der Vögel zappelt und bewegt sich komisch...dreht sich in kreis und schnattert mit dem schnabbel...
ist das was ernstes...wenn ich versuch mit ihm zu reden hört er auf..
das passiert täglich 2 bis 3 mal am tag...
was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
 
Das hört sich fast nach Balzverhalten an.

Ist das ein männchen?

Jasmin
 
huhu

ja denke schon....
hab ich auch gedacht...aber macht mir trotzdem sorgen...
er darf ja nie ran...(würde mir auch nicht gefallen).
 
Hallo,
das denke ich auch, habe auch zwei solche möchte gern Machos :p die ein netten Tanz mit (ach was bin ich für ein toller Kerl) geschnatter aufführen!
Nikt er dabei auch mit dem Kopf?
Gruß
 
huhu

ja mit dem kopf nicken, komische geräusche...versucht sie zu füttern...
und das 2 - 3 mal...
wollte schon zum t.arzt gehen...
 
hallo

eindeutiges Balzen... kein Grund zum TA zu gehen... so meine Meinung

gruss
 
Ich stimme Fabian zu....Kein grund zur Sorge!
 
Thema: krank?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
375
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben