krank

Diskutiere krank im Forum Amazonen im Bereich Papageien - mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?
A

Addi

Guest
mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?
 
Original geschrieben von Addi
mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?

ICH!!! SOFORT zum Tierarzt und nicht lange hier herumfragen, dann könnte es schon zu spät sein. Zumal du ja selbst schreibst, das er einen SEHR kranken Eindruck macht ..... :(

Man könnte hier lange rumrätseln, ob bakterielle Kropfinfektion, Vergiftung, Tumor u.ä. - aber damit ist deiner Amazone NICHT geholfen :? :? :?
 
kropfinfektion meine diagnose bekommt waerme antibiotica und loryaufzucht ins trinkwasser zur energierückführung danke roland
 
cubi

sreckt den kropf zum rotlicht
 

Anhänge

  • wieder-belichtung von cubi krank 001.jpg
    wieder-belichtung von cubi krank 001.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 188
Addi
...wieso fragst Du denn, wer rat weiß,
wenn Du selber Dr. Addi bist und Deine Diagnose und Behandlung selber bestimmst?8(
 
Und?

Mensch Addi - dein Telegrammstil ist ja wieder mal Spitze .... :s

Wie geht es Cubi denn jetzt?
Besser, schlechter?
Was sagt der Vet via Ferndiagnose ohne den Patienten zu Gesicht bekommen zu haben??
 
morgen

termin nehme heute nacht kot und speichelprobe aber geht besser er lebt muss noch abklaeren ob tierartzt zu mir kann waere besser wegen waerme und stress ist auch jetzt mit partner zusammen (wohlfühlen)
 
addi

also doch nicht Dr. Addi -- ist sicher besser für Cubi ;)

Sag mal Bescheid, was los ist ...ja?
 
lebt weiterhin

kennst du perusittich bekomme heute einen gebracht suche volierenhalter und partner
 
bekommt

nach rücksprache ronidazol combi praeparat nierenanteil im kot hoch sehr viel weiss aber vogel wird jetzt nicht gefangen und untersucht wegen stress
 
super

kubi macht insgesammt wieder stabileren eindruck unterhaelt sich wieder mit tikal bin glücklich. in meine aussenvoliere ist eine igelin mit ihren babys eingezogen merkte erst dass babys da sind als ich sie raussetzen wollte igel können grossen schaden anrichten haben mir schon hühnerküken unter der glucke weggefressen ,dennoch ich lasse sie da roland
 

Anhänge

  • coksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    coksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 104
Süse Amazonen

Sind ja mal 2 Wunderschöne Kampfgeier. Ich hoffe das sich so ein bild meiner lora mit zukünftigen partner mal so ergeben wird und wie sie miteinander schmußen sowiso :)

cu Lora :S
 
hi addi!

ein wunderschönes bild von deinen beiden amazonen!

ich drücke die daumen, daß es deinem vogel bald wieder gut geht, er scheint ja schon auf dem besten weg zu sein.
 
gefieder

stumpf brustbein zu sehen ,haetts frueher sehen müssen


unverzeihlich von mir dass so spaet zu sehen. so ist es als waage geborener. der schaerfste richter sind sie selbst
 
??

Hmmm, auf dem Foto mit Partner haben beide glänzende Augen und anliegendes Gefieder.

Auf den beiden weiteren Fotos sieht der abgebildete Gei wieder schlechter aus: aufgeplustert und stumpf.

Sind alle Fotos von heute??
 
Thema: krank

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
375
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben