krank

Diskutiere krank im Amazonen Forum im Bereich Papageien; mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?

  1. Addi

    Addi Guest

    mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    ICH!!! SOFORT zum Tierarzt und nicht lange hier herumfragen, dann könnte es schon zu spät sein. Zumal du ja selbst schreibst, das er einen SEHR kranken Eindruck macht ..... :(

    Man könnte hier lange rumrätseln, ob bakterielle Kropfinfektion, Vergiftung, Tumor u.ä. - aber damit ist deiner Amazone NICHT geholfen :? :? :?
     
  4. Addi

    Addi Guest

    kropfinfektion meine diagnose bekommt waerme antibiotica und loryaufzucht ins trinkwasser zur energierückführung danke roland
     
  5. Addi

    Addi Guest

    cubi

    sreckt den kropf zum rotlicht
     

    Anhänge:

  6. Addi

    Addi Guest

    das elend von zuviel

    haette ich frueher bemerken müssen verdammt
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Addi
    ...wieso fragst Du denn, wer rat weiß,
    wenn Du selber Dr. Addi bist und Deine Diagnose und Behandlung selber bestimmst?8(
     
  8. Addi

    Addi Guest

    kubi

    mona gab anstoss rest mit tierarzt tel abgeklaert
     
  9. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Und?

    Mensch Addi - dein Telegrammstil ist ja wieder mal Spitze .... :s

    Wie geht es Cubi denn jetzt?
    Besser, schlechter?
    Was sagt der Vet via Ferndiagnose ohne den Patienten zu Gesicht bekommen zu haben??
     
  10. Addi

    Addi Guest

    morgen

    termin nehme heute nacht kot und speichelprobe aber geht besser er lebt muss noch abklaeren ob tierartzt zu mir kann waere besser wegen waerme und stress ist auch jetzt mit partner zusammen (wohlfühlen)
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    addi

    also doch nicht Dr. Addi -- ist sicher besser für Cubi ;)

    Sag mal Bescheid, was los ist ...ja?
     
  12. Addi

    Addi Guest

    lebt weiterhin

    kennst du perusittich bekomme heute einen gebracht suche volierenhalter und partner
     
  13. Addi

    Addi Guest

    bekommt

    nach rücksprache ronidazol combi praeparat nierenanteil im kot hoch sehr viel weiss aber vogel wird jetzt nicht gefangen und untersucht wegen stress
     
  14. Addi

    Addi Guest

    super

    kubi macht insgesammt wieder stabileren eindruck unterhaelt sich wieder mit tikal bin glücklich. in meine aussenvoliere ist eine igelin mit ihren babys eingezogen merkte erst dass babys da sind als ich sie raussetzen wollte igel können grossen schaden anrichten haben mir schon hühnerküken unter der glucke weggefressen ,dennoch ich lasse sie da roland
     

    Anhänge:

  15. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Süse Amazonen

    Sind ja mal 2 Wunderschöne Kampfgeier. Ich hoffe das sich so ein bild meiner lora mit zukünftigen partner mal so ergeben wird und wie sie miteinander schmußen sowiso :)

    cu Lora :S
     
  16. Kuni

    Kuni Guest

    hi addi!

    ein wunderschönes bild von deinen beiden amazonen!

    ich drücke die daumen, daß es deinem vogel bald wieder gut geht, er scheint ja schon auf dem besten weg zu sein.
     
  17. Addi

    Addi Guest

    cubi

    vor 5 min.
     

    Anhänge:

  18. Addi

    Addi Guest

    cubi

    das bild zeigt ihn "wohler"
     

    Anhänge:

  19. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    na, der "kleine" sieht ja shcon wieder um einiges besser aus
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Addi

    Addi Guest

    gefieder

    stumpf brustbein zu sehen ,haetts frueher sehen müssen


    unverzeihlich von mir dass so spaet zu sehen. so ist es als waage geborener. der schaerfste richter sind sie selbst
     
  22. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    ??

    Hmmm, auf dem Foto mit Partner haben beide glänzende Augen und anliegendes Gefieder.

    Auf den beiden weiteren Fotos sieht der abgebildete Gei wieder schlechter aus: aufgeplustert und stumpf.

    Sind alle Fotos von heute??
     
Thema:

krank

Die Seite wird geladen...

krank - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...