krank

Diskutiere krank im Amazonen Forum im Bereich Papageien; mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?

1. Addi

Addi Guest

mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

Mona Foren-Guru

ICH!!! SOFORT zum Tierarzt und nicht lange hier herumfragen, dann könnte es schon zu spät sein. Zumal du ja selbst schreibst, das er einen SEHR kranken Eindruck macht ..... :(

Man könnte hier lange rumrätseln, ob bakterielle Kropfinfektion, Vergiftung, Tumor u.ä. - aber damit ist deiner Amazone NICHT geholfen :? :? :?

4. Addi

Addi Guest

kropfinfektion meine diagnose bekommt waerme antibiotica und loryaufzucht ins trinkwasser zur energierückführung danke roland

5. Addi

Addi Guest

cubi

sreckt den kropf zum rotlicht

Anhänge:

6. Addi

Addi Guest

das elend von zuviel

haette ich frueher bemerken müssen verdammt

7. Piwi100

Piwi100 Guest

Addi
    ...wieso fragst Du denn, wer rat weiß,
    wenn Du selber Dr. Addi bist und Deine Diagnose und Behandlung selber bestimmst?8(

8. Addi

Addi Guest

kubi

mona gab anstoss rest mit tierarzt tel abgeklaert

9. Mona

Mona Foren-Guru

Und?

Mensch Addi - dein Telegrammstil ist ja wieder mal Spitze .... :s

Wie geht es Cubi denn jetzt?
    Besser, schlechter?
    Was sagt der Vet via Ferndiagnose ohne den Patienten zu Gesicht bekommen zu haben??

10. Addi

Addi Guest

morgen

termin nehme heute nacht kot und speichelprobe aber geht besser er lebt muss noch abklaeren ob tierartzt zu mir kann waere besser wegen waerme und stress ist auch jetzt mit partner zusammen (wohlfühlen)

11. Piwi100

Piwi100 Guest

addi

also doch nicht Dr. Addi -- ist sicher besser für Cubi ;)

Sag mal Bescheid, was los ist ...ja?

12. Addi

Addi Guest

lebt weiterhin

kennst du perusittich bekomme heute einen gebracht suche volierenhalter und partner

13. Addi

Addi Guest

bekommt

nach rücksprache ronidazol combi praeparat nierenanteil im kot hoch sehr viel weiss aber vogel wird jetzt nicht gefangen und untersucht wegen stress

14. Addi

Addi Guest

super

kubi macht insgesammt wieder stabileren eindruck unterhaelt sich wieder mit tikal bin glücklich. in meine aussenvoliere ist eine igelin mit ihren babys eingezogen merkte erst dass babys da sind als ich sie raussetzen wollte igel können grossen schaden anrichten haben mir schon hühnerküken unter der glucke weggefressen ,dennoch ich lasse sie da roland

Anhänge:

15. Lora

Lora Amazonen Liebhaber

Süse Amazonen

Sind ja mal 2 Wunderschöne Kampfgeier. Ich hoffe das sich so ein bild meiner lora mit zukünftigen partner mal so ergeben wird und wie sie miteinander schmußen sowiso :)

cu Lora :S

16. Kuni

Kuni Guest

hi addi!

ein wunderschönes bild von deinen beiden amazonen!

ich drücke die daumen, daß es deinem vogel bald wieder gut geht, er scheint ja schon auf dem besten weg zu sein.

17. Addi

Addi Guest

cubi

vor 5 min.

Anhänge:

18. Addi

Addi Guest

cubi

das bild zeigt ihn "wohler"

Anhänge:

19. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

na, der "kleine" sieht ja shcon wieder um einiges besser aus

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Addi

Addi Guest

gefieder

stumpf brustbein zu sehen ,haetts frueher sehen müssen

unverzeihlich von mir dass so spaet zu sehen. so ist es als waage geborener. der schaerfste richter sind sie selbst

22. Mona

Mona Foren-Guru

??

Hmmm, auf dem Foto mit Partner haben beide glänzende Augen und anliegendes Gefieder.

Auf den beiden weiteren Fotos sieht der abgebildete Gei wieder schlechter aus: aufgeplustert und stumpf.

Sind alle Fotos von heute??

Thema:

krank

Die Seite wird geladen...

krank - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...