krank

Diskutiere krank im Amazonen Forum im Bereich Papageien; nein d das partnerfoto stammt aus geunden tagen(eigentlich klar,Oder?)

1. Addi

Addi Guest

nein d

das partnerfoto stammt aus geunden tagen(eigentlich klar,Oder?)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

cubi

cubi heute..........................................Bald gehts wieder an die frische Luft

Anhänge:

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

der cubi sieht ja schon wieder sehr munter aus! hoffentlich gehts weiter aufwärts.

ich drücke weiterhin die daumen für eine rasche genesung.

5. Addi

Addi Guest

cubi

bin so froh wenn er so wieder rumhaengt ist wohl schlimmste überstanden. becam nectar zum rascheren aufbau unters futter tschaui kuni du kennst ihn ja persönlich waere mir ganz schlecht bekommen

6. Mona

Mona Foren-Guru

Kuni kennt Cubi persönlich ??
    Nasowas (Sosoo :S )

Spaß beiseite: Ich freu mich auch für Dich ganz dolle Addi!!
    Gib dem Cubi einen Bussi und die besten Genesungswünsche von mir (und laß dich dabei nicht in die Nase zwicken *ggg*)

7. Addi

Addi Guest

danke mona dein anstoss kropf war es

was mich dazu brachte ihm helfen zu können.Ich war blokkiert brauchte deinen Anstoss tschau roland

8. Addi

Addi Guest

sieh

mal

Anhänge:

9. Addi

Addi Guest

danke

l

Anhänge:

10. Mona

Mona Foren-Guru

Schööön!

Danke für die Blumen (Bilder)!
    Süß der kleine ET *ggg*
    (Kakadu?? - neee der Schnabel stimmt nicht ...)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Addi

Addi Guest

doch

weisshaubenkakadumüsstest mal in kakaduforum und sittich und weichfresser schauen roland

Anhänge:

13. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ja mona! ich habe addi schon mal besucht!:D

addi, du hast da wirklich eine wunderschöne anlage und tolle vögel.

...aber dein baby guckt ja schon ganz schön kämpferisch*ggg*

ich drücke dir weiterhin die daumen, daß cubi bald wieder ganz der alte ist!

Thema:

krank

Die Seite wird geladen...

krank - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...