Krank?
Diskutiere Krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein rosellasittich reißt sich seit 3 Tagen jeden Tag 2 schwanz Federn raus. Jeden morgen liegen 2 Federn im Käfig. Ich dachte bei der ersten das...
Schlagworte:
Thema:
Krank?
Die Seite wird geladen...
-
Krank? - Ähnliche Themen
-
kranker Sperli frisch vom Züchter
kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020... -
Mango, Gould Weibchen krank
Mango, Gould Weibchen krank: Vor ein paar Wochen hat unser Weibchen Minttu zum Eierlegen begonnen und da haben wir uns nach dem 3. Ei entschlossen, ihr ein Nest anzubieten,... -
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter.... -
Krank durch getrocknete Kräuter?
Krank durch getrocknete Kräuter?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Wellensittichen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu meiner Haltung und Fütterung. Ich habe 9 Wellis... -
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen...