Krank???

Diskutiere Krank??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Mein Wellihahn (ein Standart) sieht irgendwie komisch auf dem Kopf aus. Er hat teilweise nur die...

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Mein Wellihahn (ein Standart) sieht irgendwie komisch auf dem Kopf aus. Er hat teilweise nur die Priele (ich glaube so nennt man den harten Teil der Feder :? ) am Kopf. Das sieht aus , als ob er kleine stöcker am Kopf hat. Er benimmt sich aber normal und er hat auch einen Partner. Ist er krank? Oder ist das normal?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Liebe Grüße,
    Leni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 24. August 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Da gibts zwei Möglichkeiten.

    Entweder der Vogel ist in der Mauser oder er hat Milben.
    Leni, das ist etwas das als Ferndiagnose nicht zu unterscheiden ist.
    Auf jeden Fall solltest Du was unternehmen. Hier hast Du angefragt und leider ist es praktisch nicht machbar was genaues zu sagen. Daher muß ich Dich doch bitten zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Mehr als eventuell zehn Euro dürfte das auch nicht kosten, ist also sogar noch preiswerter als wenn Du im Tierladen irgend was kaufst was nachher nichts taugt und eventuell Deinen Vogel umbringt.
    Wir haben hier auch einige Linklisten für vogelkundige Tierärzte, suche einen aus Deiner Nähe raus: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
     
  4. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die schnelle Antwort! das geld spielt bei mir gar keine Rolle! Wenn man sich Tiere "anschafft" muß man vorher auch Krankheiten und TA besuche einplanen. Ich werde geich morgen mit ihm zum TA gehen.

    Leni :0-
     
Thema:

Krank???

Die Seite wird geladen...

Krank??? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...