Kranke Amazone ?

Diskutiere Kranke Amazone ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bild2

  1. LutSch

    LutSch Guest

    Bild2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lutz,

    nett die beiden.
    Das im Vordergrund ist wohl jeweils die Henne?
    Beiden Vögel sehen auf jeden Fall sehr entspannt aus.
    Weiterhin viel Glück u. Spaß mit ihnen.
     
  4. nikofischer

    nikofischer Guest

    :) hallo Lutz,
    das sieht ja prima aus. Wenn Max die Neue schon so nahe bei sich duldet und aus seinem Napf essen läßt, kann ja kaum noch was schief gehen. Sie sieht richtig lieb aus.
    gruß niko
     

    Anhänge:

  5. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Heh Niko - SUPERFOTO!!!!
    Gratulation! :D :D
     
  6. #25 Mona, 30. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2002
    Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Wie wärs als Profilfoto?
     

    Anhänge:

    • amaz.gif
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      100
  7. nikofischer

    nikofischer Guest

    danke.

    Guten morgen Mona,
    danke. Das war ein Zufallstreffer von gestern abend. Das mit dem Benutzerfoto hört sich gut an. Ich suche schon eine Weile nach einem guten Foto.
    gruß niko

    hier noch die Dame alleine.
     

    Anhänge:

    • flug2.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      93
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Habe Dir deine Zonis mal per mail als GIF's geschickt
     
  10. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hi Vogi,

    nur kurz hier:
    bei deinem Profilbild ist der Hintergrund schwarz. Du speicherst als GIF ab und definierst diese Farbe als transparent. Du kennst doch sicher diese bewegten Gifs? Auch da wird immer eine Farbe (egal welche) als TRANSPARENT angegeben. Mit welchem Programm Du das machst, ist eigentlich egal.
    Weitere Fragen hierzu bitte an die WERKSTATT oder per Email an mich ;)

    @Niko,
    hast Du mal das GIF als Userbild probiert?
    Müsste auch gut aussehen ohne Hintergrund.
     
Thema:

Kranke Amazone ?

Die Seite wird geladen...

Kranke Amazone ? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...