Kranke Henne

Diskutiere Kranke Henne im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Linda, es tut mir sehr leid, aber nach dieser "Behandlung" mit Cortison wäre es, wie auch Alfred schon schrieb, erstaunlich gewesen, wenn...

  1. #21 Thomas B., 4. Juni 2006
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Linda,
    es tut mir sehr leid, aber nach dieser "Behandlung" mit Cortison wäre es, wie auch Alfred schon schrieb, erstaunlich gewesen, wenn Missi das überlebt hätte, zumal, da ja überhaupt nicht ansatzweise diagnostiziert und dementsprechend rational behandelt wurde.
    In Lübeck selbst kenne ich keinen, aber in erreichbarer Nähe ist Dr. Freund in Hamburg sehr zu empfehlen:
    http://www.tierarzt-drfreund.de/
    LG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kranke Henne