Kranke Jungtaube
Diskutiere Kranke Jungtaube im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Wir haben vor 2 1/2 Wochen zwei Taubenbabys bekommen. Ich habe sie mit Soft-mix special Weichfutter für Beos bisher gefüttert (19% Protein),...
Thema:
Kranke Jungtaube
Die Seite wird geladen...
-
Kranke Jungtaube - Ähnliche Themen
-
Kranke Jungtaube die 2
Kranke Jungtaube die 2: Hi, ich hab da noch ein Problem. Gestern fiel mir auf , dass meine Taube einen heißen Schnabel hat. Also hab ich ihr Fieber gemessen. Sie hatte... -
Kranke Jungtaube
Kranke Jungtaube: Ich habe am 10.09 eine junge , ich vermute mal Stadttaube ,gefunden. Sie kann noch nicht fliegen , versucht es aber eifrig und scheitert nur... -
kranker Sperli frisch vom Züchter
kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020... -
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter.... -
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen...