Kranke Kanarie

Diskutiere Kranke Kanarie im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde Meine weißen Kanarien fallen rund um die augen die Federn aus dann zwicken sie die Augen zu und sitzen dick da weis jemand...

1. Dompfaff87

Dompfaff87 Mitglied

Hallo Vogelfreunde

Meine weißen Kanarien fallen rund um die augen die Federn aus dann zwicken sie die Augen zu und sitzen dick da weis jemand was das sein kann??
    kennt jemand von euch dieses problem.??

würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 18. September 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Martin,

sitzen sie mit dem Dompfaff zusammen? Eventuell hast Du generell ein gesundheitliches Problem in Deinem Bestand? Wie schon in dem anderen Threat angeregt, würde ich dazu mal einen vk TA aufsuchen.

4. Dompfaff87

Dompfaff87 Mitglied

hallo

nein sitzen nicht zusammen

Thema:

Kranke Kanarie

Die Seite wird geladen...

Kranke Kanarie - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...