Kranke Kanarienhenne!!!

Diskutiere Kranke Kanarienhenne!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Ich mache mir sehr grosse Sorgen um meine Kanarienhenne! Sie hat früher, als sie noch ständig heraus...
J

Jassl

Guest
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Ich mache mir sehr grosse Sorgen um meine Kanarienhenne! Sie hat früher, als sie noch ständig heraus durfte jeden Monat Eier gelegt. Seitdem wir ein Baby haben das in der Wohnung herum krabbelt, habe ich meine Vögel in den Käfig getan! Hier fingen nun unsere Probleme an. ganz langsam schwand das gesammte Gefieder an Hals und Afterbereich und trotz ihrer Vitalität gingen wir ständig zum TA, um herauszufinden, was denn da los ist! Der TA spritzte Hormone, behandelte auf sämtliche Erreger, als es ihr zum Schluss nun doch schlechter ging sogar mit Antibiotika. Als der TA am Ende seiner Weisheit war gingen wir zur Vogelklinik, und selbst die ganzen Untersuchungen auf Parasiten waren komplett negativ!
Jetzt ist morgen Feiertag und meiner Henne geht es sehr sehr schlecht! Sie atmet ganz pumpartig und würgt komisch von Zeit zu Zeit! Ich weiß nicht ob es vielleicht Legenot sein könnte? Sie frisst schon aber ich habe das Gefühl sie tut sich immer schwerer!!!
Ich habe natürlich auch schon versucht sie wieder frei fliegen zu lassen, aber das kann sie gar nicht mehr!!! Und sie hat keine Stimme mehr!!! Nur komische ganz leise laute!!!
Bitte schreibt zurück, Jassl
 
Wie ist denn das zu verstehen, dass sie jeden Monat Eier gelegt hat? Wirklich jeden Monat, also das ganze Jahr über? Hast Du auch einen Hahn?
 
Thema: Kranke Kanarienhenne!!!

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
17
Aufrufe
880
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
17
Aufrufe
1.881
Tatjana-kanari
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.199
Melli123
M
P
Antworten
4
Aufrufe
849
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben