kranke leute...

Diskutiere kranke leute... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das hab ich grad im internet gefunden: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/06/28/wellensittich/mit-langem-schnabel,geo=4967978.html...

  1. #1 mamavogel, 29. Juni 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melly1878, 29. Juni 2008
    Melly1878

    Melly1878 Guest

    Oh man, da fällt einem doch nix mehr ein....:k Und vermutlich muß das arme Tier auch noch ein einsames Dasein fristen, damit Frauchen nicht auf ihre Kuschelstunden verzichten muß!
     
  4. #3 wellinoob, 29. Juni 2008
    wellinoob

    wellinoob Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja dumm nur das sie Namentlich erwähnt wurde incl. Wohnort :D
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ohne den Thread eine andere Wendung zu geben ...

    Aber Wellis sind da leider bestimmt kein Einzelfall die vernachlässigt werden, schaue ich nur mal 3 Km Luftlinie weiter, wie einige knapp 10 jährige Kinder, um 23:00h mit einer schriftlichen Genehmigung eines, nenne ich es mal nicht mehr ganz so alleine stehenden, Elternteils vom spielen (23:00h!) reingeholt werden um Alkohol am Kiosk zu kaufen, da kräuseln sich bei mir mehr als nur die Nackenhaare.

    Zurück zum Thema:
    Unter aller Sau solche Wellensittichbesitzer!!!11eins
     
  6. Wilfried

    Wilfried Guest

    Schade, dass man keine E-Mail an die offensichtlich komplett bekloppte Wellibesitzerin schreiben kann. Ich wünsch der "Dame" Zehnägel, die bis unter die Fußsohlen wachsen und sich nicht mehr entfernen lassen. Sowas Bescheuertes hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen.0l:hammer:
    LG
    Wilfried
     
  7. #6 mamavogel, 29. Juni 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  8. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Unglaublich *kopfschüttel*
    Aber von solchen Leuten gibt es leider Unmengen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Der 2. Thread zu diesem Thema... wenigstens wird im ersten was unternommen statt nur zu meckern.
     
  11. #9 mamavogel, 29. Juni 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wo ist denn der erste?
     
Thema:

kranke leute...

Die Seite wird geladen...

kranke leute... - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...