kranke leute...

Diskutiere kranke leute... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das hab ich grad im internet gefunden: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/06/28/wellensittich/mit-langem-schnabel,geo=4967978.html...
Oh man, da fällt einem doch nix mehr ein....:k Und vermutlich muß das arme Tier auch noch ein einsames Dasein fristen, damit Frauchen nicht auf ihre Kuschelstunden verzichten muß!
 
Ohne den Thread eine andere Wendung zu geben ...

Aber Wellis sind da leider bestimmt kein Einzelfall die vernachlässigt werden, schaue ich nur mal 3 Km Luftlinie weiter, wie einige knapp 10 jährige Kinder, um 23:00h mit einer schriftlichen Genehmigung eines, nenne ich es mal nicht mehr ganz so alleine stehenden, Elternteils vom spielen (23:00h!) reingeholt werden um Alkohol am Kiosk zu kaufen, da kräuseln sich bei mir mehr als nur die Nackenhaare.

Zurück zum Thema:
Unter aller Sau solche Wellensittichbesitzer!!!11eins
 
Schade, dass man keine E-Mail an die offensichtlich komplett bekloppte Wellibesitzerin schreiben kann. Ich wünsch der "Dame" Zehnägel, die bis unter die Fußsohlen wachsen und sich nicht mehr entfernen lassen. Sowas Bescheuertes hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen.0l:hammer:
LG
Wilfried
 
Der 2. Thread zu diesem Thema... wenigstens wird im ersten was unternommen statt nur zu meckern.
 
Thema: kranke leute...

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben