Kranke Ringeltaube
Diskutiere Kranke Ringeltaube im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, Wir haben seit nun fast 2 Jahren ein Ringeltauben paar an der Futterstelle, was uns täglich besucht und so auch recht zutraulich...
Thema:
Kranke Ringeltaube
Die Seite wird geladen...
-
Kranke Ringeltaube - Ähnliche Themen
-
Kranke Ringeltaube im Garten
Kranke Ringeltaube im Garten: Hallo! Ich beobachte seit zwei Tagen erneut eine Ringeltaube im Garten an der Futterstelle, der es offensichtlich nicht gut geht. Sie würgt und... -
kranke Ringeltaube gefunden!!!!BRAUCHE HILFE
kranke Ringeltaube gefunden!!!!BRAUCHE HILFE: he leute, ich hab heute bei mir im garten eine ausgewachsene Ringeltaube gefunden. Sie kann nicht fliegen, hab jedoch keine äusserlichen... -
Kranker Zebrafinkenhahn
Kranker Zebrafinkenhahn: Hallo, ich bin neu hier und wir haben ein zebrafinkenpaar. Da diese auch bereits gebrütet haben, hat sich unser Bestand auf nun 6 Finken... -
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden: Guten Morgen, vor drei Tagen habe ich sie in Pasing im Gleisbett gesehen. Sie hockte neben einem weiteren (überfahrenen) Täubchen, aufgeplustert... -
Wellensittich macht kranken Eindruck
Wellensittich macht kranken Eindruck: Ich bin's mal wieder, mein kleines Sorgenkind Sweety macht mir mal wieder ziemlich zu schaffen. Der arme Kerl hat ja eine Genetik störung und hat...