Kranke Schlange ( weiße Kornnatter)

Diskutiere Kranke Schlange ( weiße Kornnatter) im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hi, unsere Kornnatter ist vom Kopf bis Schwanz auf dem Rücken spitz was hat das zu bedeuten? kann uns jemand die Fraga beantworten? Gruß...

1. #1 blueeyes, 09.06.2011
    blueeyes

blueeyes Neues Mitglied

Hi,
    unsere Kornnatter ist vom Kopf bis Schwanz auf dem Rücken spitz was hat das zu bedeuten?
    kann uns jemand die Fraga beantworten?
    Gruß
    Katharina und Andreas

2. #2 BankivaHahn, 09.06.2011
    BankivaHahn

BankivaHahn Guest

Hi
    könntest du deine Frage vielleicht ein bisschen besser formulieren, ist nicht bös gemeint.

3. oswald

oswald Mitglied

Dass du damit zu einem reptilienkundigen Tierarzt gehen sollst und nicht nach Hilfe in einem Vogelforum suchen sollst.

4. #4 Munia maja, 09.06.2011
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Katharina und Andreas,

Ihr seht wahrscheinlich die Wirbelsäule herausragen. Das bedeutet, dass das Tier vermutlich abgemagert ist - die Ursache kann sehr unterschiedlich sein, von starkem Wurmbefall über Flagellaten bis zu einem zehrenden Tumor. Ein Tierarztbesuch ist also dringend angesagt... (aber nur beim reptilienerfahrenen TA).

MfG,
    Steffi

5. #5 blueeyes, 10.06.2011
    blueeyes

blueeyes Neues Mitglied

Hi,
    Danke für eure Anworten alles vorbei Schlange ist leider tot.
    warum genau frag ich den reptilienerfahrenen TA bei uns in der Nähe.
    LG

6. buteo

buteo Foren-Guru

Das ist natürlich tragisch.
    Wenn das Ergebnis der Untersuchung da ist, würde es mich interessieren.

Thema: Kranke Schlange ( weiße Kornnatter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kornnatter tumor

,
  2. kornnatter niest

,
  3. kranke kornnatter

Die Seite wird geladen...

Kranke Schlange ( weiße Kornnatter) - Ähnliche Themen

1. Schwarz/weiße Feder identifizieren

Schwarz/weiße Feder identifizieren: Hallo, in letzter Zeit finde ich immer wieder an der gleichen Stelle solche Federn. Zu welchem Vogel gehören diese? Danke und viele Grüße Fabian
  2. Suche Zebrafinkenzüchter

Suche Zebrafinkenzüchter: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
  3. junger Spatz - krank oder nur müde?

junger Spatz - krank oder nur müde?: Guten Morgen zusammen Ich hoffe, das ist das korrekte Forum (erster Beitrag, bammel)... Bei mir auf dem Balkon sitzt seit knapp einer Stunde ein...
  4. Weiße Gans - hängender Flügel---

Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere...
  5. Wellensittich hat Blase am Flügel.

Wellensittich hat Blase am Flügel.: Hi. Habe meinen Wellensittich seit 13 Jahren. Seit 2 Jahre fliegt er auch nicht mehr so gut. Heute morgen ist er abgestürzt, jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden