Kranke Stadttaube… :(

Diskutiere Kranke Stadttaube… :( im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Also sollte ich Deiner Meinung nach lieber die ganzen Vögel hungern lassen? 8(

1. Feivel

Feivel Neues Mitglied

Also sollte ich Deiner Meinung nach lieber die ganzen Vögel hungern lassen? 8(

2. Thea

Thea Stammmitglied

Es ist halt so, dass die Katzen von solchen festen Futterplätzen magisch angezogen werden. Ich füttere mal hier, mal da, dann sind nie die Vögel so an immer derselben Stelle. Und für die Vögel wäre es auch besser, wenn sie weiterhin bisschen suchen müssen, wo heute was ist. Das macht sie nicht so abhängig, wenn man mal im Urlaub ist oder so. Und vor allem würde ich dort füttern, wo ne Katze schlecht hinkommt ohne bemerkt zu werden (auf dem Garagendach oder sowas). Klingt jetzt bestimmt klugscheißerisch oder banal. Aber ich habe es selbst beim Nachbarn erlebt, wie die Katze da schon auf der Lauer lag.

wandterz gefällt das.
  3. Thea

Thea Stammmitglied

Was ist eigentlich mit der Taube geworden?

4. Feivel

Feivel Neues Mitglied

Schrieb ich doch schon…..

5. Thea

Thea Stammmitglied

ach so, übersehen. Verzeihung!

Thema:

Kranke Stadttaube… :(

Die Seite wird geladen...

Kranke Stadttaube… :( - Ähnliche Themen

1. Kranker Sperling?

Kranker Sperling?: Hallo zusammen, gestern habe ich in unserem Garten einen kleinen Haussperling gesehen, der gar nicht weghüpfte und etwas orientierungslos wirkte....
  2. Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?

Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra registriert, da ich vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Mein Welli (4 Jahre alt) würgt seit mehreren...
  3. Kranker Vogel - welcher?

Kranker Vogel - welcher?: Tachjen, bei Landshut / Eugenbach flog mir dieser Vogel vor die Linse. Er hat leider eine Zecke im Nacken und sich dort alle Federn weggekratzt....
  4. Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe

Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem...
  5. kranker Sperli frisch vom Züchter

kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020...