Kranke Stadttaube… :(

Diskutiere Kranke Stadttaube… :( im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Also sollte ich Deiner Meinung nach lieber die ganzen Vögel hungern lassen? 8(

  1. Feivel

    Feivel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte ich Deiner Meinung nach lieber die ganzen Vögel hungern lassen? 8(
     
  2. Thea

    Thea Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    51
    Es ist halt so, dass die Katzen von solchen festen Futterplätzen magisch angezogen werden. Ich füttere mal hier, mal da, dann sind nie die Vögel so an immer derselben Stelle. Und für die Vögel wäre es auch besser, wenn sie weiterhin bisschen suchen müssen, wo heute was ist. Das macht sie nicht so abhängig, wenn man mal im Urlaub ist oder so. Und vor allem würde ich dort füttern, wo ne Katze schlecht hinkommt ohne bemerkt zu werden (auf dem Garagendach oder sowas). Klingt jetzt bestimmt klugscheißerisch oder banal. Aber ich habe es selbst beim Nachbarn erlebt, wie die Katze da schon auf der Lauer lag.
     
    wandterz gefällt das.
  3. Thea

    Thea Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    51
    Was ist eigentlich mit der Taube geworden?
     
  4. Feivel

    Feivel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schrieb ich doch schon…..
     
  5. Thea

    Thea Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    51
    ach so, übersehen. Verzeihung!
     
Thema:

Kranke Stadttaube… :(

Die Seite wird geladen...

Kranke Stadttaube… :( - Ähnliche Themen

  1. Kranker Sperling?

    Kranker Sperling?: Hallo zusammen, gestern habe ich in unserem Garten einen kleinen Haussperling gesehen, der gar nicht weghüpfte und etwas orientierungslos wirkte....
  2. Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?

    Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra registriert, da ich vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Mein Welli (4 Jahre alt) würgt seit mehreren...
  3. Kranker Vogel - welcher?

    Kranker Vogel - welcher?: Tachjen, bei Landshut / Eugenbach flog mir dieser Vogel vor die Linse. Er hat leider eine Zecke im Nacken und sich dort alle Federn weggekratzt....
  4. Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe

    Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem...
  5. kranker Sperli frisch vom Züchter

    kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020...