Kranke Stieglitze geschickt bekommen!

Diskutiere Kranke Stieglitze geschickt bekommen! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Vogelfreunde ich habe 2 Stieglitze von einem Züchter geschickt bekommen. Ich stellte einen schlechten Zustand der Vögel fest. Einen Tag...

1. #1 Kanarienvogel85, 3. März 2008
    Kanarienvogel85

Kanarienvogel85 Stammmitglied

Hallo, Vogelfreunde ich habe 2 Stieglitze von einem Züchter geschickt bekommen. Ich stellte einen schlechten Zustand der Vögel fest. Einen Tag später starb einer. Ich ging sofort zum Tierarzt, Kotproben wurden untersucht und der sagte,, der Vogel sei mit Kokzidien voll. Trotz vorgeschriebener verabreichung eines Antikokzidiums starb der zweite Vogel einen Tag später. 120€ die Vögel + 50€ Versandkosten + 40€ TA kosten = 210€ habe ich verloren.
    Der Züchter müsste mir die Tiere ersetzen oder ? Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Warum das Thema 2 mal einstellen?

4. #3 Kanarienvogel85, 3. März 2008
    Kanarienvogel85

Kanarienvogel85 Stammmitglied

Ich habe es vorher hir eingetragen und nicht gesehn das oben ,, keine Rechtsberatung´´ steht. Sorry

Thema:

Kranke Stieglitze geschickt bekommen!

Die Seite wird geladen...

Kranke Stieglitze geschickt bekommen! - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Stieglitz

Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...