Kranke Stieglitze geschickt bekommen!

Diskutiere Kranke Stieglitze geschickt bekommen! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Vogelfreunde ich habe 2 Stieglitze von einem Züchter geschickt bekommen. Ich stellte einen schlechten Zustand der Vögel fest. Einen Tag...
Na ja, ich bin auch nicht schuld das die Vögel tot sind. Dann ist es halt zu spät. ich hätte gleich am ersten Tag zu TA gehen müssen. Gruß Arthur
 
Ich kann dir ja mal ein paar Briefmarken persönlich vorbei bringen wenn du lust hast. Dann sehen wir weiter wer was macht!
 
jetzt sieht die sache anders aus!!
traurig!!!!

vielleicht solltest du dich mal bei jemand der sich mit stieglitz & co auskennt
informieren bevor du überhaupt nochmal daran denkst vögel zu kaufen!!!!

ist glaub besser für deinen geldbeutel und vorallem für die vögel.
 
Aradova,dann sag du mir mal was du als erstes machen würdest wenn dein pärchen Stieglitzen per Versand angekommen ist?
 
Hallo Arthur,

Selbst wenn es hart ist, aber den Schuh mußt Du Dir anziehen! Die Kritik ist berechtigt! Die Vögel hätten bei rechtzeitiger Behandlung gesund werden können.

Obwohl an ARADOVA gerichtet - Die Vögel anblasen, nachschauen, wie Brust und Bauch aussehen. Separat setzen, Kotprobe nehmen und untersuchen lassen ggf. behandeln.


Gruß
Jörg
 
Aradova,dann sag du mir mal was du als erstes machen würdest wenn dein pärchen Stieglitzen per Versand angekommen ist?

:pvögel auspacken , nest reinhängen und warten bis das weibchen eier legt!!!:p

spaß!!!!!!




1. ich laß mir keine vögel schicken!(außer von nem befeundeten züchter)
2.schon gar nicht von jemand den ich nicht kenn.
3.schau ich die vögel an bevor ich sie mitnehm

..................................................................................
wie joerg schon sagt
erstmal den allgemeinzustand überprüfen
vögel nach dem auspacken solange beobachten bis sie getrunken und gefressen haben und zwar jeder einzelne.
beobachten wie sie sich verhalten.
lässt sich eigentlich erkennen ob sie top fit sind oder nicht.
wenn die vögel krank sein sollten dann behandeln.
mit dem richtigen mittel für die richtige krankheit...
 
Thema: Kranke Stieglitze geschickt bekommen!

Ähnliche Themen

Kanarienvogel85
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
P
Antworten
0
Aufrufe
961
Putter
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Sven67
S
D
Antworten
6
Aufrufe
1.947
Dagmar
D
M
Antworten
2
Aufrufe
4.028
Kenneth
Kenneth
Zurück
Oben