Kranke Taube in Düsseldorf gefunden-falsch verhalten? =(
Diskutiere Kranke Taube in Düsseldorf gefunden-falsch verhalten? =( im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, etwas lässt mich nicht mehr in Ruhe. Ich war gestern mit paar Freunden in Düsseldorf (wohne eig. in Essen) und auf dem Rückweg zum...
Thema: Kranke Taube in Düsseldorf gefunden-falsch verhalten? =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Verhalten kranke taube
Die Seite wird geladen...
-
Kranke Taube in Düsseldorf gefunden-falsch verhalten? =( - Ähnliche Themen
-
Kranke Ringeltaube
Kranke Ringeltaube: Hallo zusammen, Wir haben seit nun fast 2 Jahren ein Ringeltauben paar an der Futterstelle, was uns täglich besucht und so auch recht zutraulich... -
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden: Guten Morgen, vor drei Tagen habe ich sie in Pasing im Gleisbett gesehen. Sie hockte neben einem weiteren (überfahrenen) Täubchen, aufgeplustert... -
Kranke Stadttaube… :(
Kranke Stadttaube… :(: Hallo an alle Foristen und danke für die Aufnahme hier…. erstmal etwas zu unserem „Hintergrund“ damit Ihr uns ein wenig kennenlernt… Wir wohnen... -
Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube
Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation... -
Kranke Ringeltaube im Garten
Kranke Ringeltaube im Garten: Hallo! Ich beobachte seit zwei Tagen erneut eine Ringeltaube im Garten an der Futterstelle, der es offensichtlich nicht gut geht. Sie würgt und...