Kranke Taube
Diskutiere Kranke Taube im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Brieftaube ist am 01.04.2010 geboren und ist schon öfter geflogen, doch als Sie vom letzten Flug wieder kam verhielt sie sich anders. Es...
Thema:
Kranke Taube
Die Seite wird geladen...
-
Kranke Taube - Ähnliche Themen
-
Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube
Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation... -
Kranke Ringeltaube im Garten
Kranke Ringeltaube im Garten: Hallo! Ich beobachte seit zwei Tagen erneut eine Ringeltaube im Garten an der Futterstelle, der es offensichtlich nicht gut geht. Sie würgt und... -
junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)
junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus.... -
Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe
Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in... -
Kranke Taube gefunden
Kranke Taube gefunden: Hallo zusammen! Heute Morgen habe ich in meinem Garten eine kranke Taube gefunden. Als ich ihr näher kam, habe ich bemerkt, dass sie Schnupfen...