kranke tommy schläft

Diskutiere kranke tommy schläft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt...

1. #1 4sheila23, 05.05.2007
    4sheila23

4sheila23 Guest

seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt gefahren. der gab ihr eine spitze, da sie infektion hat. tommy ist trotzdem noch so schwach, fliegt u hüpft kaum. wird sie nicht mehr zu retten?? oder ist es normal, wenn sie weiter so schläft, um gesund u fit zu werden?? wie kann ich tommy helfen?? *sorg* woher kommt diese krankheit??

2. Anzeige

Schau mal hier: kranke tommy schläft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rappe61, 06.05.2007
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Als erstes stellt sich mir die Frage, was für eine Infektion bei deinem Tommy
    festgestellt wurde und welches Medikament verabreicht wurde.

Thema:

kranke tommy schläft

Die Seite wird geladen...

kranke tommy schläft - Ähnliche Themen

1. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  2. Gerry ist wieder krank. (Wellensittich)

Gerry ist wieder krank. (Wellensittich): Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...
  3. Besitzer krank

Besitzer krank: Ich bin krank und hab Bronchitis Mein ara möchte immer wieder zu mir. Was kann ich tun. Möchte ihn nicht verjagen oder solange bis ich gesund bin...
  4. Hilfe ! Kranke Vögel