kranke tommy schläft

Diskutiere kranke tommy schläft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt...

1. #1 4sheila23, 05.05.2007
    4sheila23

4sheila23 Guest

seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt gefahren. der gab ihr eine spitze, da sie infektion hat. tommy ist trotzdem noch so schwach, fliegt u hüpft kaum. wird sie nicht mehr zu retten?? oder ist es normal, wenn sie weiter so schläft, um gesund u fit zu werden?? wie kann ich tommy helfen?? *sorg* woher kommt diese krankheit??

2. Anzeige

Schau mal hier: kranke tommy schläft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rappe61, 06.05.2007
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Als erstes stellt sich mir die Frage, was für eine Infektion bei deinem Tommy
    festgestellt wurde und welches Medikament verabreicht wurde.

Thema:

kranke tommy schläft

Die Seite wird geladen...

kranke tommy schläft - Ähnliche Themen

1. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  2. Gerry ist wieder krank. (Wellensittich)

Gerry ist wieder krank. (Wellensittich): Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...
  3. Besitzer krank

Besitzer krank: Ich bin krank und hab Bronchitis Mein ara möchte immer wieder zu mir. Was kann ich tun. Möchte ihn nicht verjagen oder solange bis ich gesund bin...
  4. Hilfe ! Kranke Vögel

Hilfe ! Kranke Vögel: Hallo Leute ich besitze seit 3 Wochen 2 wellis Blue und Elsa. Eigentlich gehören sie meinen 2 kleinen Geschwistern aber da Tiere keine Spielzeuge...
  5. Kranker Welli, neurologische Ausfälle

Kranker Welli, neurologische Ausfälle: Hallo, ich hoffe eure Erfahrungen können mir weiter helfen. Mein welli Bibo (14 J.) ist seit ein paar Tagen schwer krank. Wir vermuten, dass er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden