kranke tommy schläft

Diskutiere kranke tommy schläft im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt...
4

4sheila23

Guest
seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt gefahren. der gab ihr eine spitze, da sie infektion hat. tommy ist trotzdem noch so schwach, fliegt u hüpft kaum. wird sie nicht mehr zu retten?? oder ist es normal, wenn sie weiter so schläft, um gesund u fit zu werden?? wie kann ich tommy helfen?? *sorg* woher kommt diese krankheit??
 
Als erstes stellt sich mir die Frage, was für eine Infektion bei deinem Tommy
festgestellt wurde und welches Medikament verabreicht wurde.
 
Thema: kranke tommy schläft

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
540
Rappy
R
mineral0
Antworten
19
Aufrufe
501
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
378
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben