kranke tommy schläft

Diskutiere kranke tommy schläft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt...

  1. #1 4sheila23, 5. Mai 2007
    4sheila23

    4sheila23 Guest

    seit heute merke ich, dass meiner tommy nicht gut geht. sie ist so sehr müde u schläft auf dem sand mit beiden krallen. bin mit tommy zum tierarzt gefahren. der gab ihr eine spitze, da sie infektion hat. tommy ist trotzdem noch so schwach, fliegt u hüpft kaum. wird sie nicht mehr zu retten?? oder ist es normal, wenn sie weiter so schläft, um gesund u fit zu werden?? wie kann ich tommy helfen?? *sorg* woher kommt diese krankheit??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rappe61, 6. Mai 2007
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Als erstes stellt sich mir die Frage, was für eine Infektion bei deinem Tommy
    festgestellt wurde und welches Medikament verabreicht wurde.
     
Thema:

kranke tommy schläft