Kranke Venezuela Amazone,..

Diskutiere Kranke Venezuela Amazone,.. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Markus es tut mir sehr leid für Dich so ein liebes Vögelchen zu verlieren. Ich kann Dich gut verstehen, daß es nicht einfach ist damit...

  1. Markus Z.

    Markus Z. Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bianca,

    Danke für deine Nachricht,sehr lieb von dir,...vorläufig denke ich erst mal nicht mehr daran mir ein Tier anzuschaffen, ich muss jetzt erst mal weiter an mich und meine Karriere Arbeiten, alle andere muss jetzt erst mal warten,...so gerne ich Tiere habe und immer welche um mich hatte,...aber es geht jetzt vorerst sowieso nicht mehr,...

    Lg. Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Markus,

    ich drück Dir die Daumen, daß alles so wird wie Du es Dir wünscht.Ob mit oder ohne einen lieben Mitbewohner.

    LG Bianca
     
  4. Markus Z.

    Markus Z. Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank,

    bin wirklich fasziniert wieviele sich bei mir gemeldet haben und mir alles gute Wünschen, Selbsverständlich gilt das auch für euch.

    Lg. Markus
     
Thema: Kranke Venezuela Amazone,..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela amazone

    ,
  2. venezuelaamazone krankheiten

    ,
  3. Woran merke ich wenn meine amazone vogel ist