Kranke Venezuela Amazone,..

Diskutiere Kranke Venezuela Amazone,.. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Markus es tut mir sehr leid für Dich so ein liebes Vögelchen zu verlieren. Ich kann Dich gut verstehen, daß es nicht einfach ist damit...

1. Markus Z.

Markus Z. Mitglied

Hallo Bianca,

Danke für deine Nachricht,sehr lieb von dir,...vorläufig denke ich erst mal nicht mehr daran mir ein Tier anzuschaffen, ich muss jetzt erst mal weiter an mich und meine Karriere Arbeiten, alle andere muss jetzt erst mal warten,...so gerne ich Tiere habe und immer welche um mich hatte,...aber es geht jetzt vorerst sowieso nicht mehr,...

Lg. Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

rochelli Stammmitglied

Hallo Markus,

ich drück Dir die Daumen, daß alles so wird wie Du es Dir wünscht.Ob mit oder ohne einen lieben Mitbewohner.

LG Bianca

4. Markus Z.

Markus Z. Mitglied

Vielen Dank,

bin wirklich fasziniert wieviele sich bei mir gemeldet haben und mir alles gute Wünschen, Selbsverständlich gilt das auch für euch.

Lg. Markus

Thema: Kranke Venezuela Amazone,..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela amazone

,
  2. venezuelaamazone krankheiten

,
  3. Woran merke ich wenn meine amazone vogel ist

Die Seite wird geladen...

Kranke Venezuela Amazone,.. - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...