Kranke Vögel in Spandauer Zoohandlung

Diskutiere Kranke Vögel in Spandauer Zoohandlung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Prima, dann wären sie ja in den besten Händen. :beifall: Liebe Grüsse

1. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Prima, dann wären sie ja in den besten Händen. :beifall:

Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Margaretha Suck, 11. Dezember 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Liebe Mariama,

es ist mir ein Bedürfnis, Dir, und den vielen anderen Helfern, meine Hochachtung und meinen herzlichen Dank auszusprechen.

Weiterhin viel Erfolg!!!

Ganz liebe Grüsse
    Lottchen und Margaretha

4. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Danke liebe Margaretha, im Namen der vielen Menschen, die sich erfolgreich bemühen diesen armen Tieren zu helfen.

Auch wenn ich immer wieder meine in unserer Gesellschaft eine zunehmende Tendenz zu Egoismus und Desinteresse am Leid der Mitgeschöpfe zu beobachten, sehe ich an diesem Beispiel, dass es ganz viele Menschen gibt, die einen anderen Weg gehen.

Selbst für die Kaninchen, die von dieser Zoohandlung als Schlangenfutter bei Ebay anbeboten werden, sehe ich dank einer Userin aus unserem Forum eine Chance. :beifall:

Liebe Grüsse

5. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Hallo zusammen,

die Vögel sind inzwischen untergebracht! :freude:

Der Kanari hat bei meiner Tierärztin ein Zuhause gefunden, die Wellis und die Diamanttauben sind bei Bealu, die Halsbandsittiche und die Zebrafinken sind zu einem Züchter in Berlin gekommen.

Leider hatte der Kanari, der mit den Zebras zusammensass, Kokzidien. Die Zebras werden mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert sein. Leider weiss niemand um welchen Züchter es sich handelt.

Vielleicht liest er hier mit...

In der Zoohandlung befinden sich noch diverse Reptilien, Fische, drei Vielzitzenmäuse und 30 Ratten.

Liebe Grüsse

6. Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Die restlichen Vögel wurden auf Veranlassung der ATA abgegeben, weil sie so überteuert nicht verkauft worden wären. Sie wurde tierärztlich untersucht und sitzen noch als getrennte Gruppen. Die Molche, Fische und Ratten sind noch ein Problem, weil sie wohl keiner mehr kauft.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bealu

bealu Mini-Geier-Koordinatorin

Nee, die Diamanttauben sind bei Dani - da aber in den allerbesten Händen.

Meine kleine Ella hat sich hier schon gut eingelebt und ihre zwei Freundinnen sind gestern in ihr neues Heim gezogen. Da dürfen sie jetzt drei Herren aufmischen :jaaa:

9. Mali

Mali Bourkies forever

Thema:

Kranke Vögel in Spandauer Zoohandlung

Die Seite wird geladen...

Kranke Vögel in Spandauer Zoohandlung - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...