Kranke Wellis im Futterhaus

Diskutiere Kranke Wellis im Futterhaus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr alle, gestern musste ich mit Erschrecken feststellen, dass im Futterhaus Bremen-Brinkum fast alle Wellis krank sind. Das Personal ist...

  1. Vanilu

    Vanilu Guest

    Hallo Ihr alle,
    gestern musste ich mit Erschrecken feststellen, dass im Futterhaus Bremen-Brinkum fast alle Wellis krank sind. Das Personal ist unqualifiziert, das brauche ich Euch ja nicht zu erzählen, ich will mich hier auch nicht als Besserwisserin aufspielen, doch denke ich, dass ich ein Auge für so etwas habe.
    Wer von Euch kann mir die Telefonnummer vom Amtstierarzt oder sonst einen Tipp geben, ich will da unbedingt etwas unternehmen.....
    Danke für Eure Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Warum rufst du nicht bei deinem TA an, der hat die Nummer vom Amtstierarzt.
     
  4. Vanilu

    Vanilu Guest

    Der TA hatte die Nummer vom Amtstierarzt aber nicht!
    Weiß jemand Rat?
     
  5. gina4

    gina4 Guest

    Hi,
    Im Zweifelsfall kann das Ordnungsamt helfen.

    LG
    GIna
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Vanilu,

    tja, das Futterhaus beschäftigt einen eigenen Tierarzt, der alle Filialen in regelmäßigen Abständen bereist (so sagen sie). Fragt sich nur, in welchen abständen der bei den zahlreichen Filialen vorbeischaut.

    Hier die Tel.-Nr. vom Veterinäramt, gefunden bei www.bremen.de

    Lebensmittelüberwachungs-, Tierschutz- und Veterinärdienst des Landes Bremen (LMTVet); Standort Bremen Tel.: (0421) 361 - 4035
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Vanilu!

    Halt uns bitte auf dem laufenden, was aus den Wellis geworden ist und ob was unternommen wurde
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kranke Wellis im Futterhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kaufen futterhaus

    ,
  2. wellensittich das futterhaus

    ,
  3. kranke wellis