Kranke Wellis im Futterhaus

Diskutiere Kranke Wellis im Futterhaus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr alle, gestern musste ich mit Erschrecken feststellen, dass im Futterhaus Bremen-Brinkum fast alle Wellis krank sind. Das Personal ist...
V

Vanilu

Guest
Hallo Ihr alle,
gestern musste ich mit Erschrecken feststellen, dass im Futterhaus Bremen-Brinkum fast alle Wellis krank sind. Das Personal ist unqualifiziert, das brauche ich Euch ja nicht zu erzählen, ich will mich hier auch nicht als Besserwisserin aufspielen, doch denke ich, dass ich ein Auge für so etwas habe.
Wer von Euch kann mir die Telefonnummer vom Amtstierarzt oder sonst einen Tipp geben, ich will da unbedingt etwas unternehmen.....
Danke für Eure Antwort!
 
Hallo!

Warum rufst du nicht bei deinem TA an, der hat die Nummer vom Amtstierarzt.
 
Der TA hatte die Nummer vom Amtstierarzt aber nicht!
Weiß jemand Rat?
 
Hallo Vanilu,

tja, das Futterhaus beschäftigt einen eigenen Tierarzt, der alle Filialen in regelmäßigen Abständen bereist (so sagen sie). Fragt sich nur, in welchen abständen der bei den zahlreichen Filialen vorbeischaut.

Hier die Tel.-Nr. vom Veterinäramt, gefunden bei www.bremen.de

Lebensmittelüberwachungs-, Tierschutz- und Veterinärdienst des Landes Bremen (LMTVet); Standort Bremen Tel.: (0421) 361 - 4035
 
Hi Vanilu!

Halt uns bitte auf dem laufenden, was aus den Wellis geworden ist und ob was unternommen wurde
 
Thema: Kranke Wellis im Futterhaus

Ähnliche Themen

frau hempel
Antworten
3
Aufrufe
984
frau hempel
frau hempel
A
Antworten
5
Aufrufe
1.112
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben