kranke zehen bei kanarien Hilfe..

Diskutiere kranke zehen bei kanarien Hilfe.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich brauche dringend euren rat bei mir haben einige Kanarien kranke zehen die längste davon. und zwar sieht es aus als ob irgendetwas...
L

lissilu

Guest
Hallo

ich brauche dringend euren rat bei mir haben einige Kanarien kranke zehen die längste davon. und zwar sieht es aus als ob irgendetwas dranherum gefressen hätte immer an einer stelle ganz dünn und zur kralle hin wieder dick auch fehlen bei zweien die grallen an den zehen. Kann es sein das die kanarien sich das selber zufügen oder das irgend ein Tierchen abens sein unwesentreibt? Meine Mutter hat das selbe problem bei 1-2 Vögeln. Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Liebe grüße
 
Es fehlen die Krallen??? Ab zum Tierarzt!!! Ich hab übrigens noch nie davon gehört dass sich Kanaris die Krallen ausbeißen...
 
Die Vögel sind in einer Aussenvoliere untergebracht.
 
Thema: kranke zehen bei kanarien Hilfe..

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Laubenpieper
L
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.882
LoraLi
LoraLi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben