kranken Nieren

Diskutiere kranken Nieren im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei meinem Ferdi wurde gestern festgestellt, das seine Nieren nicht richtig funktionieren. :( Hab erstmal was fürs Wasser mit...
K

knubbel79

Guest
Hallo,

bei meinem Ferdi wurde gestern festgestellt, das seine Nieren nicht richtig funktionieren. :(
Hab erstmal was fürs Wasser mit bekommen, damit die Nierenfunktion angeregt wird. Danach soll ich noch mal hin kommen und sie will ihn noch mal untersuchen und dann entscheiden, wie sie weiter behandeln will. Sie sprach von Homopathie.
Hat jemand Erfahrungen mit Nierenkranken Wellis? :?
Erzählt mir davon.
Gibt es was, das ich ihm noch geben oder machen
kann?
Danke schon mal.
 
Hallo,

hat denn keiner hier mal Erfahrungen mit nierenkranken Wellis gemacht? :?
Wäre wirklich für Tips dankbar. :gott:
 
Hallo Knubbel 79 :0- ,

kann dir leider nicht weiter helfen :( . Aber ich kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst, weil ich zur Zeit auch sehr besorgt um meine Kleinen bin.

Drücke euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße vom Fienchen :0-
 
wie geht es Deinem Ferdi denn inzwischen ??
Ich kenne mich mit Nierenerkrankungen bei Vögeln auch nicht aus. Der TA hat Dir ja ein Mittel mitgegeben und Homöopathie ist gut. Wenn es Ferdi nicht schlechter geht, halte durch bis Montag....
Ich drück euch die Daumen.
Viele Grüße
Daggi
 
Hallo,

also ihm gehts heute soweit ganz gut. Den Schub hat er soweit überstanden.
Mich interessiert einfach, ob man ihm, ausser Medikamente, noch irgendwie helfen kann, wenn ein schub auftritt.
Ich muß ja Donnerstag noch mal hin, dann ist das Zeug fürs Wasser aufgebraucht und dann will sie weiter sehen wie sie weiter behandelt.

Aber danke das ihr mir antwortet. Das hilft mir schon.
 
Allgemeine Nierentherapie

Allgemeine Tips zur Stärkung der Nierenfunktion (Nierenschutztherapie):
Tyrode-Lösung und die homöopathischen Präparate Solidago und Berberis, jeweils Globuli, Potenz D 3 oder D 4, täglich je 5 Stück.
Spezielle Behandlungen bedürfen einer ausführlichen Anamnese und Repertorisation.
LG
Thomas
 
Thema: kranken Nieren

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
308
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.885
LoraLi
LoraLi
P
Antworten
5
Aufrufe
549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben