kranken Nieren

Diskutiere kranken Nieren im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei meinem Ferdi wurde gestern festgestellt, das seine Nieren nicht richtig funktionieren. :( Hab erstmal was fürs Wasser mit...

  1. knubbel79

    knubbel79 Guest

    Hallo,

    bei meinem Ferdi wurde gestern festgestellt, das seine Nieren nicht richtig funktionieren. :(
    Hab erstmal was fürs Wasser mit bekommen, damit die Nierenfunktion angeregt wird. Danach soll ich noch mal hin kommen und sie will ihn noch mal untersuchen und dann entscheiden, wie sie weiter behandeln will. Sie sprach von Homopathie.
    Hat jemand Erfahrungen mit Nierenkranken Wellis? :?
    Erzählt mir davon.
    Gibt es was, das ich ihm noch geben oder machen
    kann?
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knubbel79

    knubbel79 Guest

    Hallo,

    hat denn keiner hier mal Erfahrungen mit nierenkranken Wellis gemacht? :?
    Wäre wirklich für Tips dankbar. :gott:
     
  4. Fienchen

    Fienchen Guest

    Hallo Knubbel 79 :0- ,

    kann dir leider nicht weiter helfen :( . Aber ich kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst, weil ich zur Zeit auch sehr besorgt um meine Kleinen bin.

    Drücke euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße vom Fienchen :0-
     
  5. Daggi S.

    Daggi S. Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    wie geht es Deinem Ferdi denn inzwischen ??
    Ich kenne mich mit Nierenerkrankungen bei Vögeln auch nicht aus. Der TA hat Dir ja ein Mittel mitgegeben und Homöopathie ist gut. Wenn es Ferdi nicht schlechter geht, halte durch bis Montag....
    Ich drück euch die Daumen.
    Viele Grüße
    Daggi
     
  6. knubbel79

    knubbel79 Guest

    Hallo,

    also ihm gehts heute soweit ganz gut. Den Schub hat er soweit überstanden.
    Mich interessiert einfach, ob man ihm, ausser Medikamente, noch irgendwie helfen kann, wenn ein schub auftritt.
    Ich muß ja Donnerstag noch mal hin, dann ist das Zeug fürs Wasser aufgebraucht und dann will sie weiter sehen wie sie weiter behandelt.

    Aber danke das ihr mir antwortet. Das hilft mir schon.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  9. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Allgemeine Nierentherapie

    Allgemeine Tips zur Stärkung der Nierenfunktion (Nierenschutztherapie):
    Tyrode-Lösung und die homöopathischen Präparate Solidago und Berberis, jeweils Globuli, Potenz D 3 oder D 4, täglich je 5 Stück.
    Spezielle Behandlungen bedürfen einer ausführlichen Anamnese und Repertorisation.
    LG
    Thomas
     
Thema:

kranken Nieren

Die Seite wird geladen...

kranken Nieren - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...