kranken Nieren

Diskutiere kranken Nieren im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei meinem Ferdi wurde gestern festgestellt, das seine Nieren nicht richtig funktionieren. :( Hab erstmal was fürs Wasser mit...

  1. #1 knubbel79, 18.09.2004
    knubbel79

    knubbel79 Guest

    Hallo,

    bei meinem Ferdi wurde gestern festgestellt, das seine Nieren nicht richtig funktionieren. :(
    Hab erstmal was fürs Wasser mit bekommen, damit die Nierenfunktion angeregt wird. Danach soll ich noch mal hin kommen und sie will ihn noch mal untersuchen und dann entscheiden, wie sie weiter behandeln will. Sie sprach von Homopathie.
    Hat jemand Erfahrungen mit Nierenkranken Wellis? :?
    Erzählt mir davon.
    Gibt es was, das ich ihm noch geben oder machen
    kann?
    Danke schon mal.
     
  2. #2 knubbel79, 19.09.2004
    knubbel79

    knubbel79 Guest

    Hallo,

    hat denn keiner hier mal Erfahrungen mit nierenkranken Wellis gemacht? :?
    Wäre wirklich für Tips dankbar. :gott:
     
  3. #3 Fienchen, 19.09.2004
    Fienchen

    Fienchen Guest

    Hallo Knubbel 79 :0- ,

    kann dir leider nicht weiter helfen :( . Aber ich kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst, weil ich zur Zeit auch sehr besorgt um meine Kleinen bin.

    Drücke euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße vom Fienchen :0-
     
  4. #4 Daggi S., 19.09.2004
    Daggi S.

    Daggi S. Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    wie geht es Deinem Ferdi denn inzwischen ??
    Ich kenne mich mit Nierenerkrankungen bei Vögeln auch nicht aus. Der TA hat Dir ja ein Mittel mitgegeben und Homöopathie ist gut. Wenn es Ferdi nicht schlechter geht, halte durch bis Montag....
    Ich drück euch die Daumen.
    Viele Grüße
    Daggi
     
  5. #5 knubbel79, 19.09.2004
    knubbel79

    knubbel79 Guest

    Hallo,

    also ihm gehts heute soweit ganz gut. Den Schub hat er soweit überstanden.
    Mich interessiert einfach, ob man ihm, ausser Medikamente, noch irgendwie helfen kann, wenn ein schub auftritt.
    Ich muß ja Donnerstag noch mal hin, dann ist das Zeug fürs Wasser aufgebraucht und dann will sie weiter sehen wie sie weiter behandelt.

    Aber danke das ihr mir antwortet. Das hilft mir schon.
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  7. #7 Thomas B., 20.09.2004
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Allgemeine Nierentherapie

    Allgemeine Tips zur Stärkung der Nierenfunktion (Nierenschutztherapie):
    Tyrode-Lösung und die homöopathischen Präparate Solidago und Berberis, jeweils Globuli, Potenz D 3 oder D 4, täglich je 5 Stück.
    Spezielle Behandlungen bedürfen einer ausführlichen Anamnese und Repertorisation.
    LG
    Thomas
     
Thema:

kranken Nieren

Die Seite wird geladen...

kranken Nieren - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich macht kranken Eindruck

    Wellensittich macht kranken Eindruck: Ich bin's mal wieder, mein kleines Sorgenkind Sweety macht mir mal wieder ziemlich zu schaffen. Der arme Kerl hat ja eine Genetik störung und hat...
  2. Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??

    Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen...
  3. Tierarzt pinke Flüssigkeit in Spitze für kranken Kanarienvogel

    Tierarzt pinke Flüssigkeit in Spitze für kranken Kanarienvogel: Hallo, meine Kanarien Henne Brownie hatte über mehrere Tage komische Geräusche von sich gegeben, die vom Vorbesitzer mit Thymian Tee behandelt...
  4. Krankenversicherung für Vögel

    Krankenversicherung für Vögel: Hallo habe da mal eine Frage ob es eine Krankenversicherung für Vögel gibt und wenn ja bei welchem Anbieter? mfG Michael
  5. rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?

    rote Kolbenhirse zum päppeln von kranken Vögeln?: Hallo wiedermal, mich würde mal interessieren wie ihr das mit der roten Kolbenhirse haltet. Ich verwende die schon seit Jahren bei kranken Vögeln...