Krankenbericht: Schnabelunfall/Schnabelabriss durch Einklemmen in der Tür

Diskutiere Krankenbericht: Schnabelunfall/Schnabelabriss durch Einklemmen in der Tür im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Gut dass du der Ziege eine Chance gegeben hast, andere hätten ihn vielleicht 'erlöst'.

1. Annabell

Annabell schau mir in die Augen

Hallo!
    Gut dass du der Ziege eine Chance gegeben hast, andere hätten ihn vielleicht 'erlöst'.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Die Pe,
    ich habe Dir soeben eine PN geschickt.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

4. #23 Katrin Timneh, 28. Dezember 2008
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

hallo Die Pe
    es haben zwar schon viele geschrieben,aber ich muß Dir auch nocheinmal sagen wie toll ich es finde das Du Dir so viel Mühe gegeben hast den kleinen Kerl wieder gesund zu pflegen.Obwohl ich mich am Anfang gar nicht richtig traute weiterzulesen.Aber deine Mühe hat sich wirklich gelohnt:zustimm:.

Thema:

Krankenbericht: Schnabelunfall/Schnabelabriss durch Einklemmen in der Tür

Die Seite wird geladen...

Krankenbericht: Schnabelunfall/Schnabelabriss durch Einklemmen in der Tür - Ähnliche Themen

1. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  2. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...
  3. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...
  4. Der Winter steht vor der Tür (Aussenbeheizung/Tips)

Der Winter steht vor der Tür (Aussenbeheizung/Tips): Hallo, wir haben bei uns im Frühjahr/Winter unsere Aussen(haus)voliere fertig gestellt und so konnten unsere Grauen im Frühjahr endlich nach...
  5. Montana Casa - Türen nicht gut

Montana Casa - Türen nicht gut: Hallo, hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen? Wie zum Beispiel bei diesem...