Krankenbericht: Schnabelunfall/Schnabelabriss durch Einklemmen in der Tür

Diskutiere Krankenbericht: Schnabelunfall/Schnabelabriss durch Einklemmen in der Tür im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Am 21. Dezember 2007 passierte uns ein häuslicher Unfall mit Ziegenhahn Yoshi. Er hatte im letzten Moment versucht, uns seitlich durch eine sich...
Hallo!
Gut dass du der Ziege eine Chance gegeben hast, andere hätten ihn vielleicht 'erlöst'.
 
Hallo Die Pe,
ich habe Dir soeben eine PN geschickt.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
hallo Die Pe
es haben zwar schon viele geschrieben,aber ich muß Dir auch nocheinmal sagen wie toll ich es finde das Du Dir so viel Mühe gegeben hast den kleinen Kerl wieder gesund zu pflegen.Obwohl ich mich am Anfang gar nicht richtig traute weiterzulesen.Aber deine Mühe hat sich wirklich gelohnt:zustimm:.
 
Thema: Krankenbericht: Schnabelunfall/Schnabelabriss durch Einklemmen in der Tür
Zurück
Oben