Krankenversicherung für Papageien

Diskutiere Krankenversicherung für Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiß zufällig Jemand ob es eine KV für Papageien gibt???? wenn ja wären exakte infos toll !!!!! Mfg Sue

  1. Hausi

    Hausi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle, Germany
    Hallo weiß zufällig Jemand ob es eine KV für Papageien gibt???? wenn ja wären exakte infos toll !!!!! Mfg Sue
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon gesucht. Gibt wohl nix für Papageien.
     
  4. #3 Le Perruche, 23. Juni 2013
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Versicherung bietet auch Leistungen für Vögel an.

    Für mich ergibt sich daraus ganz klar, dass es sinnvoller ist, selbst regelmäßig bestimmte Beträge zurückzulegen und sich einen Zuschuss anzusparen.
     
  5. #4 charly18blue, 23. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Das sehe ich genauso, da diese Kosten, die da erstattet werden, irgendwie etwas unrealistisch sind zu dem was eine tatsächliche Behandlung kosten kann, wenn ein Vogel ernsthaft und evtl. auch dauerhaft erkrankt ist. Ich denke da z.B. nur an die Aspergillosebehandlung meines Nymphen Jerry-Lee. Das übersteigt das was die Versicherung da erstattet um ein Vielfaches. Und schon eine Ankaufsuntersuchung mit allen möglichen Virentests ist teurer als der dort erstattete Jahresbeitrag.
     
  6. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Als ich den Link aufgerufen haben, kam erst mal Werbung über eine der bekannten Seiten. Eine Krankenversicherung, welche ihren Host nicht selber finanzieren kann?

    Dann ist der Aufbau der Seite etwas - sagen wir mal - hobbyhaft.

    Und dann schaut mal unter Gründer...
     
  7. #6 Le Perruche, 23. Juni 2013
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Dumm ist nur, das die genannten Leistungen im Rahmen von verschiedenen Tierversicherungen realistisch sind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    50
    Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Art Projekt einer Handelsschule...

    Die Seite ist von Schülerinnen der Handelsschule Zwickau gestaltet worden, diese sind auch die "Gründer" der DTK.

    Allerdings... "(Diese Seite wurde für das Gründerspiel der Sparkasse gestaltet. Die DTK existiert nicht wirklich, sondern nur für das Gründerspiel)"!!!!

    Gruss
     
  10. #8 Sittichfreund, 24. Juni 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wieviele da wohl angefragt haben?
     
Thema: Krankenversicherung für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papagei Versicherung

    ,
  2. krankenversicherung vogel

    ,
  3. krankenversicherung für papageien

    ,
  4. krankenversicherung papagei,
  5. papageien versicherung,
  6. Vogel Krankenversicherung ,
  7. krankenversicherung für vögel,
  8. papagei krankenversicherung,
  9. wo kann man einen papagei versichern,
  10. gibt krank versicherung für papageien,
  11. graue papagei Versicherung,
  12. tierarzt versicherung papagei,
  13. beste papageien versicherung für vögel,
  14. versicherung papagei,
  15. wo gibts für vögel krankenversicherung,
  16. versicherung für graupapagei,
  17. versicherung für graupapageien,
  18. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum243197-krankenversicherung-fuer-papageien.html
Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung für Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...