Krankenversicherung fuer Voegel?

Diskutiere Krankenversicherung fuer Voegel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Gibt es eigentlich eine Krankenversicherung fuer Voegel? Ich habe ja das Problem das alle meine Voegel (16 Stueck) krank sind. Drei...
K

Kim

Guest
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Krankenversicherung fuer Voegel?

Ich habe ja das Problem das alle meine Voegel (16 Stueck) krank sind.
Drei "Leichen" wurden untersucht, mehrere Kotproben untersucht und verschiedenen Medikamente gegeben usw.
Ich denke am Ende des Monats tifft mich der Schlag, wenn ich die Rechnungen bekomme.

Da waere eine solche Versicherung nicht schlecht.
Hat jemand schon mal etwas darueber gehoert?

Kim
 
Hallo Kim,

ich fürchte, dafür gibt es keine wirklich gute Versicherung.

Bei uns in Österreich kann man teure Sportpferde versichern, wenn es stirbt, daß man dann Geld bekommt. Aber für Tierarztkosten, ich denke, darauf läßt sich kaum eine Versicherung ein. Die wollen ja nicht mit Gewalt bankrott gehen...:s
Ich denke, das wird schon an uns hängen bleiben...
 
Thema: Krankenversicherung fuer Voegel?

Ähnliche Themen

O
Antworten
33
Aufrufe
5.665
Schnabler
Schnabler
S
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Fantasygirl
Fantasygirl
L
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Semesh
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Lexi
L
H
Antworten
7
Aufrufe
15.533
Sittichfreund
S
Zurück
Oben