Krankenversicherung fuer Voegel?

Diskutiere Krankenversicherung fuer Voegel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Gibt es eigentlich eine Krankenversicherung fuer Voegel? Ich habe ja das Problem das alle meine Voegel (16 Stueck) krank sind. Drei...

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Gibt es eigentlich eine Krankenversicherung fuer Voegel?

    Ich habe ja das Problem das alle meine Voegel (16 Stueck) krank sind.
    Drei "Leichen" wurden untersucht, mehrere Kotproben untersucht und verschiedenen Medikamente gegeben usw.
    Ich denke am Ende des Monats tifft mich der Schlag, wenn ich die Rechnungen bekomme.

    Da waere eine solche Versicherung nicht schlecht.
    Hat jemand schon mal etwas darueber gehoert?

    Kim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
  4. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Hab einen interessanten Beitrag gefunden.
    Leider geht es hier hauptsaechlich um Lebensversicherungen.
    Aber schaut einfach selbst:

    http://www.papageien.org/THOKI/MISC/2001_03/

    Gruss
    Kim
     
  5. #4 Fritzifrau, 17. Juli 2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Kim,

    ich fürchte, dafür gibt es keine wirklich gute Versicherung.

    Bei uns in Österreich kann man teure Sportpferde versichern, wenn es stirbt, daß man dann Geld bekommt. Aber für Tierarztkosten, ich denke, darauf läßt sich kaum eine Versicherung ein. Die wollen ja nicht mit Gewalt bankrott gehen...:s
    Ich denke, das wird schon an uns hängen bleiben...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krankenversicherung fuer Voegel?

Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung fuer Voegel? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  3. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  4. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  5. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]