Krankenversicherung für Vogel

Diskutiere Krankenversicherung für Vogel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Neulich hat mein Graupapagei sich eine Infektion eingefangen, wir mussten ihn in die Vogelklinik bringen. Seine Behandlung war ziemlich...
L

Lissi

Guest
Hallo! Neulich hat mein Graupapagei sich eine Infektion eingefangen, wir mussten ihn in die Vogelklinik bringen. Seine Behandlung war ziemlich kostspielig. Gibt es vielleicht eine Krankenversicherung für Vogel, die zumindest teilweise Tierarztkosten übernehmen könnte?
 
Ich weiß nur, dass es bei Hunden die Möglcihkeit gibt, sie zu versichern (bei einigen wenigen Versicherungen). Das lohnt sich aber nicht, da hier die Kosten, die übernommen werden viel zu gering ausfallen und die gängigen Krankheiten nicht abgedeckt sind. Schlauer bin ich leider auch nicht. Ruf doch mal einige Versicherungen an. Würde mich auch mal interessieren:D
 
Thema: Krankenversicherung für Vogel

Ähnliche Themen

O
Antworten
33
Aufrufe
5.668
Schnabler
Schnabler
S
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Fantasygirl
Fantasygirl
L
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Semesh
S
H
Antworten
7
Aufrufe
15.533
Sittichfreund
S
Zurück
Oben