Krankenversicherung

Diskutiere Krankenversicherung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gerade in der Zeitung einen Beitrag gelesen, das es sinnvoll wäre, eine Krankenversicherung auch für Haustiere...auch für...

  1. #1 Hatzihutza, 28. März 2006
    Hatzihutza

    Hatzihutza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24159 Kiel
    Hallo,
    ich habe gerade in der Zeitung einen Beitrag gelesen, das es sinnvoll wäre, eine Krankenversicherung auch für Haustiere...auch für Vögel...abzuschließen.(wegen eventueller OP-Kosten u.ä.)
    Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so sinnvoll ist???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi,

    sinnvoll ist es sicherlich nicht (zumindest nicht bei Vögeln). Da bringt es mehr, wenn du dir regelmäßig was zur Seite legst, um im Fall der Fälle gerüstet zu sein.

    PS: schieb ins Krankheitsforum :trost:
     
  4. Eliana

    Eliana Guest

    (Zier)Vögel und andere kleine Haustiere werden auch von einer Tier KV per se nicht versichert!
     
Thema:

Krankenversicherung

Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung für Papageien

    Krankenversicherung für Papageien: Hallo weiß zufällig Jemand ob es eine KV für Papageien gibt???? wenn ja wären exakte infos toll !!!!! Mfg Sue
  2. Krankenversicherung für Paps?

    Krankenversicherung für Paps?: Wollt mal wissen ob es ne krankenversicherung für papagein gibt? für hunde und katzen gibts das ja. weißt das jemand?
  3. Krankenversicherung?

    Krankenversicherung?: Wie sieht es aus auf dem Karnkenversicherungsmarkt für Vögel, insb. Papageien? Tut sich da irgendetwas? Entdecken die Versicherer langsam das...