Krankenversicherung?

Diskutiere Krankenversicherung? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wie sieht es aus auf dem Karnkenversicherungsmarkt für Vögel, insb. Papageien? Tut sich da irgendetwas? Entdecken die Versicherer langsam das...
J

JanD

Foren-Guru
Beiträge
876
Wie sieht es aus auf dem Karnkenversicherungsmarkt für Vögel, insb. Papageien? Tut sich da irgendetwas? Entdecken die Versicherer langsam das Kundenpotenzial?

Oder ist die beste Versicherung immer noch das eigene Sparbuch? :D
 
Ich hab letzthin mal im Inet geschaut und nur Versicherungen für Hund, Katze, etc gefunden....

Eine Krankenversicherung für Vögel (nicht nur Papageien) wäre schon interessant, was ich da schon ausgegeben habe.....da würde sich eine Versicherung lohnen...
 
Hallo!

Das wäre super, wenn es sowas gibt.

Da werd ich mal meinen Versicherungsberater am Mittwoch fragen, ob es sowas gibt.
Er müßte es ja eigentlich wissen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Kenn nur zwei Anbieter, Agila und Uelzener, wenn die nichts anbieten, siehts mau aus.
 
Thema: Krankenversicherung?

Ähnliche Themen

O
Antworten
33
Aufrufe
5.667
Schnabler
Schnabler
H
Antworten
7
Aufrufe
15.533
Sittichfreund
S
L
Antworten
2
Aufrufe
872
Sascha123
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Fantasygirl
Fantasygirl
L
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Semesh
S
Zurück
Oben