Krankenversicherung?

Diskutiere Krankenversicherung? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie sieht es aus auf dem Karnkenversicherungsmarkt für Vögel, insb. Papageien? Tut sich da irgendetwas? Entdecken die Versicherer langsam das...

1. JanD

JanD Foren-Guru

Wie sieht es aus auf dem Karnkenversicherungsmarkt für Vögel, insb. Papageien? Tut sich da irgendetwas? Entdecken die Versicherer langsam das Kundenpotenzial?

Oder ist die beste Versicherung immer noch das eigene Sparbuch? :D

2. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ich hab letzthin mal im Inet geschaut und nur Versicherungen für Hund, Katze, etc gefunden....

Eine Krankenversicherung für Vögel (nicht nur Papageien) wäre schon interessant, was ich da schon ausgegeben habe.....da würde sich eine Versicherung lohnen...

3. wsunny

wsunny Guest

Hallo!

Das wäre super, wenn es sowas gibt.

Da werd ich mal meinen Versicherungsberater am Mittwoch fragen, ob es sowas gibt.
    Er müßte es ja eigentlich wissen.

Liebe Grüße
    Sandra

4. #4 Nick_80, 30.04.2007
    Nick_80

Nick_80 Guest

hab meinen auch schon gefragt,er wusste es nicht,will sich aber erkundigen.

5. #5 Afrikaner, 30.04.2007
    Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

Kenn nur zwei Anbieter, Agila und Uelzener, wenn die nichts anbieten, siehts mau aus.

Thema:

Krankenversicherung?

Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

1. Krankenversicherung für Vögel

Krankenversicherung für Vögel: Hallo habe da mal eine Frage ob es eine Krankenversicherung für Vögel gibt und wenn ja bei welchem Anbieter? mfG Michael
  2. Krankenversicherung für Papageien

Krankenversicherung für Papageien: Hallo weiß zufällig Jemand ob es eine KV für Papageien gibt???? wenn ja wären exakte infos toll !!!!! Mfg Sue
  3. Krankenversicherung für Paps?

Krankenversicherung für Paps?: Wollt mal wissen ob es ne krankenversicherung für papagein gibt? für hunde und katzen gibts das ja. weißt das jemand?
  4. Tierkrankenversicherung???

Tierkrankenversicherung???: hallo, es gibt ja Krankenversicherung für Hunde, Katzen und auch Pferde! Gibt so eine Versicherung oder aber auch eine Haftpflichtversicherung...
  5. Krankenversicherung

Krankenversicherung: Hallo, ich habe gerade in der Zeitung einen Beitrag gelesen, das es sinnvoll wäre, eine Krankenversicherung auch für Haustiere...auch für...