Krankenversicherung

Diskutiere Krankenversicherung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, bin grade auf der suche nach einer krankenversicherung für tiere (speziell natürlich papageien) hatte bisher aber noch kein glück....

  1. yvonne

    yvonne Guest

    hallo,
    bin grade auf der suche nach einer krankenversicherung für
    tiere (speziell natürlich papageien) hatte bisher aber noch kein glück. meistens kann man nur pferde, hunde oder katzen versichern und falls eine artzt rechnung ins haus flattert übernimmt die vers. die kosten.
    hoffe zwar das ich sie nie brauche aber sicher ist sicher.
    hat jemand schon eine abgeschlossen, erfahrung damit oder kann mir versicherungen nennen die so eine art von vers. abschließen ?


    sonnige grüße aus hessen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martina

    martina Guest

    das ist eine sehr gute frage,denn das würde mich auch interessieren
    grüße vo martina
     
  4. AndreaH

    AndreaH Guest

    Hallo ihr zwei beiden,

    es gibt einen Bericht von Thorsten Bönte darüber. Ist relativ niederschmetternd. Zu lesen bei
    http://www.papageien.org -> Thema Diverse Beiträge -> Unterpunkt Verschiedenes: Papageien versichern lassen?

    Gruß Andrea
     
  5. yvonne

    yvonne Guest

    da mach´ich doch einen haken dran !!!

    okay, das war wohl nix lege jetzt am besten ein sparbuch an für meine zwei wo regelmässig "taschengeld" drauf geht. da haben wir wohl mehr davon.

    danke für die antwort
    war doch mal wieder intressant zu hören wie vers. das so sehen.

    bis bald
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krankenversicherung

Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung für Papageien

    Krankenversicherung für Papageien: Hallo weiß zufällig Jemand ob es eine KV für Papageien gibt???? wenn ja wären exakte infos toll !!!!! Mfg Sue
  2. Krankenversicherung für Paps?

    Krankenversicherung für Paps?: Wollt mal wissen ob es ne krankenversicherung für papagein gibt? für hunde und katzen gibts das ja. weißt das jemand?
  3. Krankenversicherung?

    Krankenversicherung?: Wie sieht es aus auf dem Karnkenversicherungsmarkt für Vögel, insb. Papageien? Tut sich da irgendetwas? Entdecken die Versicherer langsam das...