Krankenversicherung

Diskutiere Krankenversicherung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, bin grade auf der suche nach einer krankenversicherung für tiere (speziell natürlich papageien) hatte bisher aber noch kein glück...
Y

yvonne

Guest
hallo,
bin grade auf der suche nach einer krankenversicherung für
tiere (speziell natürlich papageien) hatte bisher aber noch kein glück. meistens kann man nur pferde, hunde oder katzen versichern und falls eine artzt rechnung ins haus flattert übernimmt die vers. die kosten.
hoffe zwar das ich sie nie brauche aber sicher ist sicher.
hat jemand schon eine abgeschlossen, erfahrung damit oder kann mir versicherungen nennen die so eine art von vers. abschließen ?


sonnige grüße aus hessen
 
das ist eine sehr gute frage,denn das würde mich auch interessieren
grüße vo martina
 
Hallo ihr zwei beiden,

es gibt einen Bericht von Thorsten Bönte darüber. Ist relativ niederschmetternd. Zu lesen bei
http://www.papageien.org -> Thema Diverse Beiträge -> Unterpunkt Verschiedenes: Papageien versichern lassen?

Gruß Andrea
 
da mach´ich doch einen haken dran !!!

okay, das war wohl nix lege jetzt am besten ein sparbuch an für meine zwei wo regelmässig "taschengeld" drauf geht. da haben wir wohl mehr davon.

danke für die antwort
war doch mal wieder intressant zu hören wie vers. das so sehen.

bis bald
 
Thema: Krankenversicherung

Ähnliche Themen

O
Antworten
33
Aufrufe
5.669
Schnabler
Schnabler
H
Antworten
7
Aufrufe
15.534
Sittichfreund
S
L
Antworten
2
Aufrufe
873
Sascha123
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Fantasygirl
Fantasygirl
J
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Afrikaner
A
Zurück
Oben