kranker flügel beim baby??

Diskutiere kranker flügel beim baby?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ohman muß mal dringend was wissen.eins von meinen babys das grössere,hat irgent was mit dem flügel ,wenn er/sie die flügel nach oben...

  1. anjaaa

    anjaaa Guest

    hallo
    ohman muß mal dringend was wissen.eins von meinen babys das grössere,hat irgent was mit dem flügel ,wenn er/sie die flügel nach oben gemacht hat waren beide oben und kleine flügel bewegungen gingen auch schon.
    nun nimmt er/sie aber nur noch den rechten hoch und den anderen läst er unten.
    was kann das sein er ist so top fit,er hällt den flügel normal am körper also der hängt nicht runter oder so.ich habe den flügel mal gestreckt ich kann da nix sehen.
    man was ist den das?????
    gruß anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Leider keine Ahnung Anja. Schreibe dein Problem doch mal ins allgemeine Forum. Da lesen mehr Züchter mit, die bestimmt einen rat für Dich haben.
     
  4. anjaaa

    anjaaa Guest

    huhu
    baby geht es wieder besser habe sie seit heute morgen unter rotlicht,eben fing der kleine an wieder beide flügel zu heben.
    lieben gruß anja
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schön das es ihm gut geht.
    Was auch wichtig ist, ist genügend Luftfeuchtigkeit (> 60%). Falls Du keinen Raumluftbefeuchter hast lege nasse Handtücher aus.
     
  6. anjaaa

    anjaaa Guest

    hallo habe es jetzt geänder hatte es vorher so
    [​IMG]

    und nun so mit nassen handtuch davor

    [​IMG]

    ist es so ok?oder kann ich noch was machn??
    gruß anja
     
Thema:

kranker flügel beim baby??