kranker flügel beim baby??

Diskutiere kranker flügel beim baby?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ohman muß mal dringend was wissen.eins von meinen babys das grössere,hat irgent was mit dem flügel ,wenn er/sie die flügel nach oben...
A

anjaaa

Guest
hallo
ohman muß mal dringend was wissen.eins von meinen babys das grössere,hat irgent was mit dem flügel ,wenn er/sie die flügel nach oben gemacht hat waren beide oben und kleine flügel bewegungen gingen auch schon.
nun nimmt er/sie aber nur noch den rechten hoch und den anderen läst er unten.
was kann das sein er ist so top fit,er hällt den flügel normal am körper also der hängt nicht runter oder so.ich habe den flügel mal gestreckt ich kann da nix sehen.
man was ist den das?????
gruß anja
 
Leider keine Ahnung Anja. Schreibe dein Problem doch mal ins allgemeine Forum. Da lesen mehr Züchter mit, die bestimmt einen rat für Dich haben.
 
huhu
baby geht es wieder besser habe sie seit heute morgen unter rotlicht,eben fing der kleine an wieder beide flügel zu heben.
lieben gruß anja
 
Schön das es ihm gut geht.
Was auch wichtig ist, ist genügend Luftfeuchtigkeit (> 60%). Falls Du keinen Raumluftbefeuchter hast lege nasse Handtücher aus.
 
Thema: kranker flügel beim baby??

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
444
Regina1983
R
R
Antworten
1
Aufrufe
858
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
12
Aufrufe
1.641
charly18blue
charly18blue
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.402
ROF
Zurück
Oben