kranker flügel beim nymphi baby??

Diskutiere kranker flügel beim nymphi baby?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich ziehe 2 nymphensittich babys mit der hand groß.weil sie sonst bei ihrem züchter erfroen wären. ich habe sie seit samstag abend....

  1. anjaaa

    anjaaa Guest

    hallo
    ich ziehe 2 nymphensittich babys mit der hand groß.weil sie sonst bei ihrem züchter erfroen wären.
    ich habe sie seit samstag abend.

    das grössere,hat aber nun irgentetwas mit dem flügel er macht immer nur einen hoch und den anderen läst er unten.als ich ihn bekamm machte er noch beide hoch.er ist sonst ok macht einen guten eindruck.
    was kann das sein hängen oder so läat er den flügel nicht,er jammert auch nicht wenn ich den anfasse.

    .ich habe den flügel mal gestreckt ich kann da nix sehen. aber ich habe ja auch keine ahnung.



    [​IMG]

    er ist der hintere und das ist auch der flügel,sieht so doch normal aus oder??

    [​IMG]

    auch hier der hintere,er ist soweit echt ok.aber irgent was hat er ja scheinbar.
    gruß anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anjaaa

    anjaaa Guest

    huhu
    baby geht es wieder besser habe sie seit heute morgen unter rotlicht,eben fing der kleine an wieder beide flügel zu heben.
    lieben gruß anja
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Anja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch. :) Ganz besonders freut mich das es dem kleine wieder besser geht.:) :p
    Viel Erfolg bei der Aufzucht!




    Grüße, Frank:0-
     
  5. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Die sind ja sooo süß! Das wollte ich nur mal loswerden, und ich bin auch froh dass es dem einen wieder besser geht.

    LG

    Regina:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kranker flügel beim nymphi baby??

Die Seite wird geladen...

kranker flügel beim nymphi baby?? - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...