kranker flügel beim nymphi baby??

Diskutiere kranker flügel beim nymphi baby?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich ziehe 2 nymphensittich babys mit der hand groß.weil sie sonst bei ihrem züchter erfroen wären. ich habe sie seit samstag abend...
A

anjaaa

Guest
hallo
ich ziehe 2 nymphensittich babys mit der hand groß.weil sie sonst bei ihrem züchter erfroen wären.
ich habe sie seit samstag abend.

das grössere,hat aber nun irgentetwas mit dem flügel er macht immer nur einen hoch und den anderen läst er unten.als ich ihn bekamm machte er noch beide hoch.er ist sonst ok macht einen guten eindruck.
was kann das sein hängen oder so läat er den flügel nicht,er jammert auch nicht wenn ich den anfasse.

.ich habe den flügel mal gestreckt ich kann da nix sehen. aber ich habe ja auch keine ahnung.



http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/ppp.jpg

er ist der hintere und das ist auch der flügel,sieht so doch normal aus oder??

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/pop.jpg

auch hier der hintere,er ist soweit echt ok.aber irgent was hat er ja scheinbar.
gruß anja
 
huhu
baby geht es wieder besser habe sie seit heute morgen unter rotlicht,eben fing der kleine an wieder beide flügel zu heben.
lieben gruß anja
 
Hallo Anja,

erstmal herzlichen Glückwunsch. :) Ganz besonders freut mich das es dem kleine wieder besser geht.:) :p
Viel Erfolg bei der Aufzucht!




Grüße, Frank:0-
 
Hallo!

Die sind ja sooo süß! Das wollte ich nur mal loswerden, und ich bin auch froh dass es dem einen wieder besser geht.

LG

Regina:0-
 
Thema: kranker flügel beim nymphi baby??

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
549
anjaaa
A
R
Antworten
1
Aufrufe
863
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
12
Aufrufe
1.646
charly18blue
charly18blue
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.404
ROF
Zurück
Oben