Kranker Gelbbrustara

Diskutiere Kranker Gelbbrustara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Sandra, wie geht es denn Deiner Luna inzwischen, warst Du inzwischen mit ihr bei Dr. Manderscheid?

  1. #41 charly18blue, 27. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sandra,

    wie geht es denn Deiner Luna inzwischen, warst Du inzwischen mit ihr bei Dr. Manderscheid?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sandra hatte gestern nochmal einen Termin beim Doc. Es geht ihr schon bedeutend besser :). Die Behandlung hat supergut angeschlagen.

    Ich war so froh, über die gute Nachrichten. Aber Sandra kann selbst berichten, sofern sie noch möchte.
     
  4. #43 charly18blue, 27. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Na das hört sich doch gut an, aber warum will sie nicht mehr schreiben?
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das hast du falsch verstanden. Ich weiß nicht, ob sie hier nicht mehr schreiben möchte, aber sicher bin ich mir nach alldem auch nicht.
    Deshalb...sofern sie möchte ;-).
    Warten wirs einfach ab...
     
  6. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Na das es dem einem jungem Ara gut geht,freut mich wirklich.....schade finde ich nur das der andere alteingesessene 4-jährige nun anscheinend auch nicht mehr so gesundheitlich gut drauf ist(Gefiederprobleme) und nun verschachert wird(hiesige Kleinanzeigen),aber zu dem Thema Verbrauch sage ich in diesem Thema besser nix mehr:-)
     
  7. #46 Ina, 27. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2011
    Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Herr Dullkopp,

    da liegst du mal wieder komplett daneben ;-).

    PS: bei dem Inserat handelt es sich übrigens um einen hellroten Ara, der einer Bekannten von ihr gehört.

    Und schon geht die Rechtfertigerei wieder weiter...
     
  8. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Na bei so vielen Tieren die da irgendwie auftauchen und im Gespräch sind,kann man eben schnell den Überblick verlieren:zwinker:
    Und die Infos die jemand bekommen hat als er da anrief waren anders,aber ich bin mir sicher ihr macht das schon:zustimm:
     
  9. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Dullkopp,

    Sandra hatte noch nie einen hellroten Ara und ich weiß von der Vermittlung des Vogels schon seit länger Zeit. Und ich weiß auch, wem der Vogel gehört, also hör auf mit deinen falschen Unterstellungen. Auch tauchen keine anderen Tiere auf, außer ihre eigenen, und über die kann man hier gut nachlesen.
     
  10. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich tauchen bei ihr andere Tiere auf,oder unter welche Namen wurde inseriert?
    Und auch zufällig ein 4 jähriger Ara,um so einen ging es ja auch hier im Thema!

    Aber nun gut,mir isses doch wurscht,ich denk mir meinen Teil und wünsche viel Erfolg wobei auch immer:D
     
  11. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Dullkopp,

    der 4-jährige Ara von Sandra ist ein Gelbbrust und kein hellroter Ara!

    Und der Vogel gehört einer Bekannten und Sandra wurde gebeten, sie bei der Vermittlung zu unterstützen! Was willst du eigentlich?

    Desweiteren hat das überhaupt mal wieder nix mit dem Thema hier zu tun (wie so üblich bei deinen Postings).
     
  12. #51 S. Kobusinski, 28. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2011
    S. Kobusinski

    S. Kobusinski Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Wie Ina schon gesagt hat schlägt die Therapie gut an.... Endoskopiert werden konnte sie leider noch nicht, das folgt in drei Wochen... Aber die Röntgenbilder zeigen eine 50 %ige verbesserung.... und die Entzündungswerte sind von 80.000 auf 15.000 runter!
    Also alles in einem sieht es sehr sehr gut aus... bin froh, das ich auf Ina gehört habe nd zum Doc Manderscheid gefahren bin..Muss die Therapie jetzt weiter durchziehen, und dann sehen wir in drei Wochen weiter!!!

    @ Dullkopp, du hast immer irgendwelche Bemerkungen auf Lager oder?
    Die Vögel die ich unter meinem Namen inseriert habe, sind einem 65 Jährigen Bekannten der sich am Pc leider nicht so gut auskennt wie du! Deswegen habe ich dies übernommen, hierbei handelt es sich um einen hellroten Ara mit Gefiederschaden, einen großen Gelbhaubenkakadu, und einem Pärchen Gelbbrust+Dunkelrot.... Sonst noch fragen du Schlaumeier? Langsam geht mir das etwas auf den Senkel das sich solche quertreiber wie du überall einmischen.. Falls du Interresse hast an diesen Vögeln, kannst du gern bei meinem Bekannten anrufen unter der XXX ab 18:30..... Da du ja der Überzeugung bist das es meine Vögel sind kannst du dich gerne selbst davon überzeugen!
    Ansonsten bitte ich die Moderatorin diesen Dullkopp aus diesem Thema ( wobei es um LUNA geht) herauszuhalten. Vielen Dank
     
  13. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Ui Sandra,
    das sind ja für die kurze Zeit der Therapie schon tolle Erfolge!!!!!!!!!!!
    Sie haben auf mich auch beide einen top Eindruck gemacht.( Wir haben uns beim TA getroffen). Ich hätte nicht sagen können wer der Kranke ist, so munter waren die beiden. Bildschöne Vögel hast du!
     
  14. #53 S. Kobusinski, 28. Januar 2011
    S. Kobusinski

    S. Kobusinski Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ja, das stimmt bin auch sehr begeistert!!!Nach der ersten untersuchung vor gut drei Wochen hätte ich mit so einem Ergebnis nicht gerechnet!!!!
    Hoffe deinem gehts auch gut!
    Schöne Grüße
     
  15. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hi,
    meiner ist schon dran gewöhnt, er hat eine chronische Entzündung in der Nase, die deshalb immer vom Doc gereinigt und gespült wird. Diesmal war das Ergebnis gut, wir müssen erst in 6 Wochen wieder hin.
     
  16. #55 Herder Hunde, 28. Januar 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    @ S. Kobusinski

    um solche misverständnisse aus dem weg zu gehen, einfach nei nächsten mal dabei schreiben
    im auftrag abzugeben.

    so brauch keiner spikulieren
     
  17. #56 charly18blue, 28. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sandra,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drücke Luna weiterhin die Daumen. Hast Du den Züchter mal auf die ganze Geschichte angesprochen?
     
  18. #57 S. Kobusinski, 29. Januar 2011
    S. Kobusinski

    S. Kobusinski Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @ charly18blue, nein seit dem letzten gespraech mit ihm noch nicht ich wollte ja die endoskopie abwarten doch die hat der doc um drei wochen verschoben... Weiss ja noch nicht was genau die kleine hat... Das sehen wir erst bei der endoskopie...dann gehe ich ran an die sache... Aber ich halte euch auuf dem laufenden, wie dasd ganze weitergeht....
    Aber im moment ist sie ganz munter und frech ;-)
    Also bis dann,
    Schoene Gruesse aus dem Saarland!
     
  19. #58 charly18blue, 29. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sandra,

    :freude: :freude: :freude:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 S. Kobusinski, 31. Januar 2011
    S. Kobusinski

    S. Kobusinski Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte nur bescheid geben das die Abstrichuntersuchungen bei Ronaldo und Luna top in Ordnung sind!!!!
    Alles weitere am 16.2.2011 !!!
    Liebe Grüße, Sandra
     
  22. #60 charly18blue, 31. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sandra,

    das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, so kann zumindest in der Richtung einiges schon ausgeschlossen werden. Ich nehme an am 16.02 ist die Endoskopie? Da wüsche ich Luna alles Gute dafür und hoffe, dass es nur gute Ergebnisse gibt.
     
Thema:

Kranker Gelbbrustara

Die Seite wird geladen...

Kranker Gelbbrustara - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...