Kranker Gelbbrustara

Diskutiere Kranker Gelbbrustara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ich brauche dringend einen Rat! Nachdem meine Graupapageihenne entflogen ist, beschlossen wir unserem Gelbbrustara Ronaldo eine Henne...
Hallo Sandra,

wie geht es denn Deiner Luna inzwischen, warst Du inzwischen mit ihr bei Dr. Manderscheid?
 
Hallo,

Sandra hatte gestern nochmal einen Termin beim Doc. Es geht ihr schon bedeutend besser :). Die Behandlung hat supergut angeschlagen.

Ich war so froh, über die gute Nachrichten. Aber Sandra kann selbst berichten, sofern sie noch möchte.
 
Na das hört sich doch gut an, aber warum will sie nicht mehr schreiben?
 
Na das es dem einem jungem Ara gut geht,freut mich wirklich.....schade finde ich nur das der andere alteingesessene 4-jährige nun anscheinend auch nicht mehr so gesundheitlich gut drauf ist(Gefiederprobleme) und nun verschachert wird(hiesige Kleinanzeigen),aber zu dem Thema Verbrauch sage ich in diesem Thema besser nix mehr:-)
 
Herr Dullkopp,

da liegst du mal wieder komplett daneben ;-).

PS: bei dem Inserat handelt es sich übrigens um einen hellroten Ara, der einer Bekannten von ihr gehört.

Und schon geht die Rechtfertigerei wieder weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bei so vielen Tieren die da irgendwie auftauchen und im Gespräch sind,kann man eben schnell den Überblick verlieren:zwinker:
Und die Infos die jemand bekommen hat als er da anrief waren anders,aber ich bin mir sicher ihr macht das schon:zustimm:
 
Dullkopp,

Sandra hatte noch nie einen hellroten Ara und ich weiß von der Vermittlung des Vogels schon seit länger Zeit. Und ich weiß auch, wem der Vogel gehört, also hör auf mit deinen falschen Unterstellungen. Auch tauchen keine anderen Tiere auf, außer ihre eigenen, und über die kann man hier gut nachlesen.
 
Natürlich tauchen bei ihr andere Tiere auf,oder unter welche Namen wurde inseriert?
Und auch zufällig ein 4 jähriger Ara,um so einen ging es ja auch hier im Thema!

Aber nun gut,mir isses doch wurscht,ich denk mir meinen Teil und wünsche viel Erfolg wobei auch immer:D
 
Dullkopp,

der 4-jährige Ara von Sandra ist ein Gelbbrust und kein hellroter Ara!

Und der Vogel gehört einer Bekannten und Sandra wurde gebeten, sie bei der Vermittlung zu unterstützen! Was willst du eigentlich?

Desweiteren hat das überhaupt mal wieder nix mit dem Thema hier zu tun (wie so üblich bei deinen Postings).
 
Hallo an alle!
Wie Ina schon gesagt hat schlägt die Therapie gut an.... Endoskopiert werden konnte sie leider noch nicht, das folgt in drei Wochen... Aber die Röntgenbilder zeigen eine 50 %ige verbesserung.... und die Entzündungswerte sind von 80.000 auf 15.000 runter!
Also alles in einem sieht es sehr sehr gut aus... bin froh, das ich auf Ina gehört habe nd zum Doc Manderscheid gefahren bin..Muss die Therapie jetzt weiter durchziehen, und dann sehen wir in drei Wochen weiter!!!

@ Dullkopp, du hast immer irgendwelche Bemerkungen auf Lager oder?
Die Vögel die ich unter meinem Namen inseriert habe, sind einem 65 Jährigen Bekannten der sich am Pc leider nicht so gut auskennt wie du! Deswegen habe ich dies übernommen, hierbei handelt es sich um einen hellroten Ara mit Gefiederschaden, einen großen Gelbhaubenkakadu, und einem Pärchen Gelbbrust+Dunkelrot.... Sonst noch fragen du Schlaumeier? Langsam geht mir das etwas auf den Senkel das sich solche quertreiber wie du überall einmischen.. Falls du Interresse hast an diesen Vögeln, kannst du gern bei meinem Bekannten anrufen unter der XXX ab 18:30..... Da du ja der Überzeugung bist das es meine Vögel sind kannst du dich gerne selbst davon überzeugen!
Ansonsten bitte ich die Moderatorin diesen Dullkopp aus diesem Thema ( wobei es um LUNA geht) herauszuhalten. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui Sandra,
das sind ja für die kurze Zeit der Therapie schon tolle Erfolge!!!!!!!!!!!
Sie haben auf mich auch beide einen top Eindruck gemacht.( Wir haben uns beim TA getroffen). Ich hätte nicht sagen können wer der Kranke ist, so munter waren die beiden. Bildschöne Vögel hast du!
 
Hallo!
Ja, das stimmt bin auch sehr begeistert!!!Nach der ersten untersuchung vor gut drei Wochen hätte ich mit so einem Ergebnis nicht gerechnet!!!!
Hoffe deinem gehts auch gut!
Schöne Grüße
 
Hi,
meiner ist schon dran gewöhnt, er hat eine chronische Entzündung in der Nase, die deshalb immer vom Doc gereinigt und gespült wird. Diesmal war das Ergebnis gut, wir müssen erst in 6 Wochen wieder hin.
 
@ S. Kobusinski

um solche misverständnisse aus dem weg zu gehen, einfach nei nächsten mal dabei schreiben
im auftrag abzugeben.

so brauch keiner spikulieren
 
Hallo Sandra,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drücke Luna weiterhin die Daumen. Hast Du den Züchter mal auf die ganze Geschichte angesprochen?
 
@ charly18blue, nein seit dem letzten gespraech mit ihm noch nicht ich wollte ja die endoskopie abwarten doch die hat der doc um drei wochen verschoben... Weiss ja noch nicht was genau die kleine hat... Das sehen wir erst bei der endoskopie...dann gehe ich ran an die sache... Aber ich halte euch auuf dem laufenden, wie dasd ganze weitergeht....
Aber im moment ist sie ganz munter und frech ;-)
Also bis dann,
Schoene Gruesse aus dem Saarland!
 
Hallo!
Wollte nur bescheid geben das die Abstrichuntersuchungen bei Ronaldo und Luna top in Ordnung sind!!!!
Alles weitere am 16.2.2011 !!!
Liebe Grüße, Sandra
 
Hallo Sandra,

das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, so kann zumindest in der Richtung einiges schon ausgeschlossen werden. Ich nehme an am 16.02 ist die Endoskopie? Da wüsche ich Luna alles Gute dafür und hoffe, dass es nur gute Ergebnisse gibt.
 
Thema: Kranker Gelbbrustara

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.444
Alfred Klein
Alfred Klein
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
307
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.884
LoraLi
LoraLi

Neueste Themen

Zurück
Oben