Kranker Gouldhahn?

Diskutiere Kranker Gouldhahn? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo könnt ihr mir vllt helfen? Eben als ich im Vogelzimmer war ist ein kerngesund aussehender Hahn von der stange gefallen, aber nach ein paar...

1. #1 Ferdi1411, 23.04.2019
    Ferdi1411

Ferdi1411 Ferdi

Hallo könnt ihr mir vllt helfen?
    Eben als ich im Vogelzimmer war ist ein kerngesund aussehender Hahn von der stange gefallen, aber nach ein paar Sekunden wieder auf die stange geflogen. Er verhält sich wieder ganz normal. Was kann das sein? Und kann ein Tierarzt da überhaupt was feststellen?

2. #2 Gast 20000, 23.04.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Stammmitglied

Wenn er bei menschlicher Annäherung Fluchtverhalten zeigt und unkoordiniert fliegt, bezw. Probleme hat eine Sitzstange sauber anzufliegen, würde ich mir die Leber mal ansehen.
    Gruß

3. #3 finchNoa@Barbie, 23.04.2019
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Ferdi1411 gefällt das.
  4. #4 Ferdi1411, 29.04.2019
    Ferdi1411

Ferdi1411 Ferdi

Kurzes Update,
    Dem Hahn scheint es gut zu gehen. Er fliegt und frisst und trinkt ganz normal.

Thema:

Kranker Gouldhahn?

Die Seite wird geladen...

Kranker Gouldhahn? - Ähnliche Themen

1. Laufentenküken hat Durchfall

Laufentenküken hat Durchfall: Hallo, wir haben seit vorgestern Abend ein paar Tages altes Laufentenküken das gefunden und abgegeben wurde. Jetzt möchten wir versuchen es...
  2. Jimmy ist krank! (am 28.4.19 gestorben)

Jimmy ist krank! (am 28.4.19 gestorben): Hallo, Ich habe ein Riesen Problem ! Mein Kanarienvogel jimmy hat seit gestern den kopf hängen lassen augen zu und sitzt auf dem boden ! Ich habe...
  3. Kranke Amsel!

Kranke Amsel!: Hallo! Ich habe heute diese Amsel an meinem Futterplatz gesichtet. Was ist das? Sind das Zecken? Kann ich was tun? Einfangen kann ich sie nicht....
  4. Bourksittich krank bekommen?

Bourksittich krank bekommen?: Hallo Zusammen, ich komme mit einer etwas schwierigen Frage, die sich im besonderen an die Züchter richtet. Ich hatte letztes jahr ein...
  5. Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...

Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...: Hallo, mein Kanarienhahn "Hubi" hat seit einiger Zeit Federverlust rund um den ganzen Hals. Vom TA hat Hubi bisher wegen Verdacht auf Milben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden