Kranker Gouldi?

Diskutiere Kranker Gouldi? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe eine frage an euch seit umgefähr 3 Tagen kann mein gouldi nicht mehr singen essen und trinken tut es ganz normal aber abends höre...
A

ada

Neuling
Beiträge
26
hallo habe eine frage an euch

seit umgefähr 3 Tagen kann mein gouldi nicht mehr singen
essen und trinken tut es ganz normal
aber abends höre ich immer so ein knaxen und geräusche wie schnupfen


heute war ich beim TA sie meinte es hätte nix besonderes keine rötugen am hals,zunge!!

und dann gab sie Enrofloxacin jeden tag ein tropfen oral

hat jemand erfahrung mit Enrofloxacin?


was könnte mein vogel noch haben ?

danke im vorraus
 
Hallo also für mich hört es sich nach Luftsackmilben an.
Zu was für einen TA bist du den gegangen? Hoffe doch ein VK TA.

lg Ani
 
bin zueiner sehr bekannten arzt gefahren die hier seit 15jahren gebt
 
Hi,ich hatte vor einigen wochen auch probleme mit luftsackmilben,habe ihnen stronghold verabreicht und es hat super gewirkt.
 
Ein Tropfen Ivomec-Lösung in den Nacken und nach 2 Wochen nochmals und gut ist.
 
Thema: Kranker Gouldi?

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
308
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.885
LoraLi
LoraLi
P
Antworten
5
Aufrufe
549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben