Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!?
Diskutiere Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brauche mal Eure Hilfe und Eure Meinung: Wir suchen ja perspektivisch einen Partner für unseren Kofi. Heute haben wir ihn zwar erst aus der...
Seite 1 von 2
Thema:
Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!?
Die Seite wird geladen...
-
Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!? - Ähnliche Themen
-
Kranker Graupapagei - brauche einen Ratschlag
Kranker Graupapagei - brauche einen Ratschlag: Hallo Vogelnetzgemeinde, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil bei uns im Haus eine ältere Frau mit ihrem Graupapagei lebt, der seit... -
Fußkranker Graupapagei
Fußkranker Graupapagei: Hallo, wir haben einen jungen Graupapagei und der hat als Geburtsfehler einen schiefen Fuß, soll ich die Natursitzstangen mit einem günnen... -
Kranker Graupapagei Pucky Diagnose Borna
Kranker Graupapagei Pucky Diagnose Borna: Hallo, wir sind neu bei euch. Wir wissen, seit gestern das unser Graupapagei Pucky das Borna-Virus haben soll. Wir waren mit ihm in einer... -
kranker Graupapagei (Aspergillose)
kranker Graupapagei (Aspergillose): Hallo!! Ich bin neu hier und brauche dringend Rat von Erfahrenen Papageienhaltern. Wir haben vor 3 Wochen einen Graupapageien vererbt bekommen.... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun...