Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!?

Diskutiere Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal Eure Hilfe und Eure Meinung: Wir suchen ja perspektivisch einen Partner für unseren Kofi. Heute haben wir ihn zwar erst aus der...
Hallo Judith,

ich finde auch toll was Du für die Vögel getan hast.
Allen Respekt!

:0-
 
Hallo Judith!

Das ist ja zum aus der Haut fahren, was Du da berichtet hast! Ich hoffe doch, dass jetzt von Amtswegen her dem Mann diese Vögel entzogen und ihm ein Haltungsverbot erteilt wird! Das hört sich ja wahrhaft scheußlich an! 8o :k Die armen Pieper! :(
Erzähl auf jeden Fall, wie es weiter gegangen ist!

Viele Grüße (aus dem Nymphen-Forum ;) ) :0-

Christine
 
Hallo,

der arme graue wird wieder zum Verkauf angeboten, diesmal soll er 300€ kosten. Die guten Hände bedeuteten für den Mann einen Jungen der noch zu Schule geht.
Im Übrigen treibt der ehemalige Besitzer seine Spielchen mit Ankaufen und direkt verkaufen munter weiter. :k
Ich hoffe der kleine kommt diesmal in die richtigen Hände.

Grüße
Cosmo
 
Oh Mann!

Das ist ja scheußlich! :angry: Und man kann auch von Amtswegen nix machen? Das ist doch absolut be******** ! :+screams: Und das, wo Du Dich so reingehängt hast... :nene: Das ist echt fies!
Erzähl aber auf jeden Fall, wie's weitergegangen ist!

Viele Grüße

Christine
 
Der arme Graue, der muss doch inzwischen den totalen Knacks haben. :( Schade, dass ich nicht mehr Platz habe. :( Würde auch gerne wissen wie es weitergeht.. kann der Tierschutzverein denn gar nichts machen, muß man wirklich diese 6 Wochen warten??

LG
Meike
 
Wir sind dran und wenn es was neues gibt sage ich Bescheid.


Grüße
Cosmo
 
Und gibt es schon was Neues???????

Platz hätte ich aber nicht soviel Kohle :(

Gruß Viki
 
Neuigkeiten!

Hallo zusammen

Nach langem hin und her ist der 85€-Vogel nun in guten Händen,und sobald er fliegen kann kommt er zu Artgenossen.
Mein besonderer Dank geht ans Vet-Amt,die sich im Gegensatz zu anderen "Hilfsorganisationen" wirklich um das Tier gekümmert haben und dafür gesorgt haben das der Vogel nun ein dauerhaftes Zuhause bekommt.
Wie der Vogel nun aussieht seht ihr ja selber,und von Atemgeräuschen ist nichts zu hören.

Die Moral von der Geschichte ist.....wendet euch in Notfällen direkt ans zuständige Vet-Amt.


Grüße
Cosmo
 

Anhänge

  • sharki1.JPG
    sharki1.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 125
  • sharki2.JPG
    sharki2.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 122
Der arme Kerl

Mein Gott, sieht der aus.... Hoffentlich gehts ihm schnell besser! Ein Glück, dass er verantwortungsvolle Halter bekommen hat! Sowas ist wirklich schlimm! Ich frage mich jedesmal, wie man so mit Tieren umgehen kann...
Ich wünsch ihm jedenfalls für die Zukunft alles Gute! :jaaa:
 
gutes Ende

wenn ich mir diese Beiträge so durchlese,weiß ich nicht ob WUT oder HILFLOSIGKEIT überwiegt.
Aber ich finde es beruhigend,das der "Piepmatz" jetzt ein liebevolles zu Hause gefunden hat und hoffe das er sich von den Strapatzen und gesundheitlichen Problemen schnell erholt.
Wir drücken alle Krallen und Daumen. :jaaa:
 
Hallo zusammen,
ich finde es toll, dass diese Geschichte ein gutes Ende gefunden hat und ich hoffe, dass es dem armen Tropf bald besser geht. Er sieht so schlimm aus. Leider ist in der Rubrik Graupapageien unter "Timneh freikaufen" schon wieder so ein armes Würmchen drin. Bitte Ihr habt doch diesen Weg jetzt auch bestritten, kann jemand Jessi Hilfestellung geben.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hab´ich schon gelesen

Hoffentlich geht das auch gut aus.
Bitte leßt euch diesen Beitrag --TIMNEH FREIKAUFEN--mal durch,Vielleicht können wir ja helfen.(unter Graupapageien) :s
 
Thema: Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!?

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
1.455
Kathrin21
K
K
Antworten
23
Aufrufe
3.059
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
49
Aufrufe
13.623
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
50
Aufrufe
8.017
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
9
Aufrufe
4.685
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben