Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!?

Diskutiere Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Judith, ich finde auch toll was Du für die Vögel getan hast. Allen Respekt! :0-

1. domino

domino Stammmitglied

Hallo Judith,

ich finde auch toll was Du für die Vögel getan hast.
    Allen Respekt!

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

sunny81 Guest

Hallo Judith!

Das ist ja zum aus der Haut fahren, was Du da berichtet hast! Ich hoffe doch, dass jetzt von Amtswegen her dem Mann diese Vögel entzogen und ihm ein Haltungsverbot erteilt wird! Das hört sich ja wahrhaft scheußlich an! 8o :k Die armen Pieper! :(
    Erzähl auf jeden Fall, wie es weiter gegangen ist!

Viele Grüße (aus dem Nymphen-Forum ;) ) :0-

Christine

4. cosmo

cosmo Guest

Hallo,

der arme graue wird wieder zum Verkauf angeboten, diesmal soll er 300€ kosten. Die guten Hände bedeuteten für den Mann einen Jungen der noch zu Schule geht.
    Im Übrigen treibt der ehemalige Besitzer seine Spielchen mit Ankaufen und direkt verkaufen munter weiter. :k
    Ich hoffe der kleine kommt diesmal in die richtigen Hände.

Grüße
    Cosmo

5. sunny81

sunny81 Guest

Oh Mann!

Das ist ja scheußlich! :angry: Und man kann auch von Amtswegen nix machen? Das ist doch absolut be******** ! :+screams: Und das, wo Du Dich so reingehängt hast... :nene: Das ist echt fies!
    Erzähl aber auf jeden Fall, wie's weitergegangen ist!

Viele Grüße

Christine

6. Meike

Meike Foren-Guru

Der arme Graue, der muss doch inzwischen den totalen Knacks haben. :( Schade, dass ich nicht mehr Platz habe. :( Würde auch gerne wissen wie es weitergeht.. kann der Tierschutzverein denn gar nichts machen, muß man wirklich diese 6 Wochen warten??

LG
    Meike

7. cosmo

cosmo Guest

Wir sind dran und wenn es was neues gibt sage ich Bescheid.

Grüße
    Cosmo

8. viki

viki Guest

Und gibt es schon was Neues???????

Platz hätte ich aber nicht soviel Kohle :(

Gruß Viki

9. cosmo

cosmo Guest

Neuigkeiten!

Hallo zusammen

Nach langem hin und her ist der 85€-Vogel nun in guten Händen,und sobald er fliegen kann kommt er zu Artgenossen.
    Mein besonderer Dank geht ans Vet-Amt,die sich im Gegensatz zu anderen "Hilfsorganisationen" wirklich um das Tier gekümmert haben und dafür gesorgt haben das der Vogel nun ein dauerhaftes Zuhause bekommt.
    Wie der Vogel nun aussieht seht ihr ja selber,und von Atemgeräuschen ist nichts zu hören.

Die Moral von der Geschichte ist.....wendet euch in Notfällen direkt ans zuständige Vet-Amt.

Grüße
    Cosmo

Anhänge:

10. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hui, der arme Fratz - Schön, das es geschafft ist [​IMG]!

Alles Glück für seine Zukunft [​IMG] [​IMG] [​IMG]!

11. sunny81

sunny81 Guest

Der arme Kerl

Mein Gott, sieht der aus.... Hoffentlich gehts ihm schnell besser! Ein Glück, dass er verantwortungsvolle Halter bekommen hat! Sowas ist wirklich schlimm! Ich frage mich jedesmal, wie man so mit Tieren umgehen kann...
    Ich wünsch ihm jedenfalls für die Zukunft alles Gute! :jaaa:

12. #31 cora 1500, 5. Juli 2004
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

gutes Ende

wenn ich mir diese Beiträge so durchlese,weiß ich nicht ob WUT oder HILFLOSIGKEIT überwiegt.
    Aber ich finde es beruhigend,das der "Piepmatz" jetzt ein liebevolles zu Hause gefunden hat und hoffe das er sich von den Strapatzen und gesundheitlichen Problemen schnell erholt.
    Wir drücken alle Krallen und Daumen. :jaaa:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo zusammen,
    ich finde es toll, dass diese Geschichte ein gutes Ende gefunden hat und ich hoffe, dass es dem armen Tropf bald besser geht. Er sieht so schlimm aus. Leider ist in der Rubrik Graupapageien unter "Timneh freikaufen" schon wieder so ein armes Würmchen drin. Bitte Ihr habt doch diesen Weg jetzt auch bestritten, kann jemand Jessi Hilfestellung geben.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-

15. #33 cora 1500, 5. Juli 2004
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Hab´ich schon gelesen

Hoffentlich geht das auch gut aus.
    Bitte leßt euch diesen Beitrag --TIMNEH FREIKAUFEN--mal durch,Vielleicht können wir ja helfen.(unter Graupapageien) :s

Thema:

Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!?

Die Seite wird geladen...

Kranker Graupapagei soll "verhökert" werden!? - Ähnliche Themen

1. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...