Kranker, hungriger Welli?!?

Diskutiere Kranker, hungriger Welli?!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, leider macht mir mein Welli "Zebra" sorgen. Zebra heisst er deswegen, weil er früher mit einem Zebrafinken (nicht bei uns) zusammen war...

  1. fluppi

    fluppi Guest

    Hallo,

    leider macht mir mein Welli "Zebra" sorgen. Zebra heisst er deswegen, weil er früher mit einem Zebrafinken (nicht bei uns) zusammen war und diesen immer imitiert.

    Seit ein paar Tagen ist er jedoch ruhig und ab und an aufgeplustert. Dazu frisst er relativ viel, läuft auf dem Käfigboden rum, sucht Mineralien und schläft viel. Fliegen tut er aber nicht so oft wie früher. Und reden ist auch weniger geworden.

    Was könnte mein kleiner haben? Oder ist er vielleicht überfressen?Kropf ist gut gefüllt, Kot hat keine Veränderung. Wir uns seine Wellifreundin machen sich ein wenig Sorgen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kranker, hungriger Welli?!?

Die Seite wird geladen...

Kranker, hungriger Welli?!? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...