Kranker Kanarie

Diskutiere Kranker Kanarie im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nun bei all der Fachsimpelei, sollten wir nicht vergessen das Dr. Sander Tierärztin ist die sich auf Vögel spezialisiert hat. Wenn sie etwas tut,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Piep24, 29. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
    Piep24

    Piep24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nun bei all der Fachsimpelei, sollten wir nicht vergessen das Dr. Sander Tierärztin ist die sich auf Vögel spezialisiert hat. Wenn sie etwas tut, dann weiß sie was sie tut und man sollte das als Laie hinnehmen. Denn wenn man selbst einer Vogelkundigen Tierärztin in solchen Angelegenheiten nicht vertrauen sollte, wem dann?

    Wie gesagt: ich bedanke mich für eure Hilfe und die Tipps und finde es echt klasse, wie ihr alle an Charlies Problem Anteil nehmt. Danke.
    Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurück ziehen und erstmal abwarten wie der Kleine sich macht ;)

    Auf bald.

    Gruß,

    Sebastian

    ----------------------------------------

    Nachtrag:
    aber hier geht es weiter: klick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 29. Dezember 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß nicht was mein Hinweis auf das Kortison mit Fachsimpelei zu tun hat, das ist einfach Fakt. Im übrigen ist die TÄ soviel ich weiß Fachtierärztin für Geflügel, evtl. ist es bei diesen Tieren ungefährlicher Kortison zu verabreichen. Bei Ziervögeln jedenfalls ist und bleibt es gefährlich.
    Und da Du Dich als TE zurückziehst werde ich den Threat schließen, Deinem Vogel wünsche ich gute Besserung und hoffe er wird wieder gesund.
     
Thema:

Kranker Kanarie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.