Kranker Kanarienhahn !!!

Diskutiere Kranker Kanarienhahn !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab hier mal 'ne dringende Frage an alle Kanarienfreunde. Mein Kanarienhahn ist seit heute morgen doch ziemlich angeschlagen.:k Er...
C

Calimero

Guest
Hallo,

hab hier mal 'ne dringende Frage an alle Kanarienfreunde.

Mein Kanarienhahn ist seit heute morgen doch ziemlich angeschlagen.:k Er humpelt nur noch seitlich über seine Sitzstange und hält seine Schwanzfedern seitlich von sich, so als ob er sein Gleichgewicht nicht halten kann.
Ab und zu hüpft er mal auf eine andere Sitzstange, aber das sieht doch nicht grad gut aus.8o

Einen Bruch o.ä. kann ich nicht feststellen, ist er vielleicht irgendwo vor geflogen und ist dadurch benommen, sodass er nicht fliegen kann und sich auch nicht richtig auf der Stange halten kann.???8o

Bin momentan total überfragt, was es sein könnte.
Wer hat da irgendwelche Erfahrungen, die er/sie mir mitteilen
könnte:(

Beste Grüsse

calimero:s
 
hi

ich denke es ist besser wenn jemand diese frage ins krankheitsforum verschiebt.
 
Hahn ist wieder in Ordnung

Hi sabine,

brauchst dir keine Mühe mehr zu machen und den Beitrag verschieben, mein Hahn hat sich wieder bestens erholt und ist wieder bei seinen Volieren-Kumpels.

Hatte sowieso auch im Krankheitsforum nachgefragt, was er haben könnte.:s

Beste Grüsse

calimero8)
 
Thema: Kranker Kanarienhahn !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben