Kranker Kanarienvogel (wichtig)

Diskutiere Kranker Kanarienvogel (wichtig) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben zwei kanarien, die uns etwa vor drei jahren zugeflogen sind. nun ist einer unserer kanarienvögel krank:traurig:. er fliegt...

  1. Antonia

    Antonia Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben zwei kanarien, die uns etwa vor drei jahren zugeflogen sind.
    nun ist einer unserer kanarienvögel krank:traurig:. er fliegt nicht mehr und sitzt meistens aufgeplustert in einer ecke. zuerst dachten wir er wäre einfach zu dick...
    ich weiß nun nicht was er haben könnte.
    wäre nett wenn ihr mir ma en paar antworten schreiben könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    das kann alles und nichts sein. Es gibt leider kein typisches Krankheitsbild für dieses Verhalten.

    Am besten mit dem Tier beim vogekundigen Tierarzt vorstellig werden.
     
  4. Antonia

    Antonia Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    gut dann geh ich morgen mal zum tierarzt... das problem ist nur: unser tierarzt hier ist nicht besonders gut... aber ich weiß nicht wo ich sonst hin könnte
     
  5. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!
    Sieh mal oben unter "Adressen", dann "Tierärzte". Lies Dir aber auch die Kommentare zu den Einträgen durch.

    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kranker Kanarienvogel (wichtig)