Kranker Stieglitz

Diskutiere Kranker Stieglitz im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir vieleicht jemand einen guten rat geben ? Ich habe einen Stieglitz Mayor Hahn der ist 4 Jahre alt . Morgens wenn es Hell wird bis ca. 2...

  1. Putter

    Putter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vieleicht jemand einen guten rat geben ? Ich habe einen Stieglitz Mayor Hahn der ist 4 Jahre alt . Morgens wenn es Hell wird bis ca. 2 Uhr sitzt er gut, Er Treibt Badet und nimmt Futter auf . Danach sitzt er sehr dick und sehr ruhig . Nimmt aber ganz normal Futter auf . Ich habe eine Kotprobe zum TA gebracht der konnte nichts finden . Hat jemand einen Tip für mich ?
     
Thema:

Kranker Stieglitz

Die Seite wird geladen...

Kranker Stieglitz - Ähnliche Themen

  1. Kranker Stieglitz

    Kranker Stieglitz: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Stieglitz Seit 3 Tagen sitzt mein Stieglitz am Boden und fliegt nicht mehr hoch. Ansonsten ist er aber...
  2. kranker stieglitzkanarie - antibiotika und baycox zieht nicht richtig

    kranker stieglitzkanarie - antibiotika und baycox zieht nicht richtig: hallo allerseits, ich schriebe hier, weil ich einen kanarienmischling habe, der aber deutlich mehr wildvogel ist als kanarie. es ist ein 5...
  3. kranker Sperli frisch vom Züchter

    kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020...
  4. kranker Kanarienvogel

    kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter....
  5. Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun...