Kranker Stieglitz

Diskutiere Kranker Stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kann mir vieleicht jemand einen guten rat geben ? Ich habe einen Stieglitz Mayor Hahn der ist 4 Jahre alt . Morgens wenn es Hell wird bis ca. 2...
P

Putter

Neuling
Beiträge
13
Kann mir vieleicht jemand einen guten rat geben ? Ich habe einen Stieglitz Mayor Hahn der ist 4 Jahre alt . Morgens wenn es Hell wird bis ca. 2 Uhr sitzt er gut, Er Treibt Badet und nimmt Futter auf . Danach sitzt er sehr dick und sehr ruhig . Nimmt aber ganz normal Futter auf . Ich habe eine Kotprobe zum TA gebracht der konnte nichts finden . Hat jemand einen Tip für mich ?
 
Thema: Kranker Stieglitz

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.276
Sven67
S
Kanarienvogel85
Antworten
33
Aufrufe
5.653
Joerg
J
Kanarienvogel85
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
D
Antworten
6
Aufrufe
1.934
Dagmar
D
M
Antworten
2
Aufrufe
4.003
Kenneth
Kenneth
Zurück
Oben