Kranker Typ oder Fake?

Diskutiere Kranker Typ oder Fake? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Schaut Euch das mal an, das ist nur eine Kopie weil der Kerl das mittlerweile gelöscht hat. http://picpaste.com/tFIPkTsI.jpg Öffnen und...

  1. #1 Jackismama, 4. März 2014
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Schaut Euch das mal an, das ist nur eine Kopie weil der Kerl das mittlerweile gelöscht hat.
    http://picpaste.com/tFIPkTsI.jpg

    Öffnen und vergrössern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 4. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Barbara,

    habs gestern schon gesehen und bin mir da auch nicht sicher. Aber wenns echt ist gehört der angezeigt. 8o
     
  4. #3 Jackismama, 4. März 2014
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hallo Susanne,

    ich denke dass ich da morgen mal tiefer graben werde, sollte das echt wahr sein, wird der kranke Typ sich noch wundern.

    Hoffentlich halten viele Leute Ausschau nach dem Vogel.
     
  5. #4 charly18blue, 4. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ja mach das mal, ich hab vorsichtshalber Namen und Adresse notiert :zwinker: und ich hoffe, wenn der Kleine tatsächlich draußen ist, dass er schnell gefunden wird, aber wie man lesen konnte wohnt der an einem Waldstück, da wirds dann schon schwer.
     
  6. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Anzeige? Lächerlich! Sowas juckt den doch gar ned. Da müssten andere Strafen her.
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  8. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Gelbstirnamazone...so so
     
  9. #8 Jackismama, 5. März 2014
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Das fand ich auch komisch, ich denke, das ist eine Venezuelaamazone, oder?
    Aber egal, ich bin nur froh dass dieser kranke Typ wohl nicht die Wahrheit geschrieben hat und den Vogel
    hat fliegen lassen. Danke Monika für die Aufklärung!!!!
    ABer krank muss der Kerl ja wohl wirklich sein!
     
  10. #9 charly18blue, 5. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ja scheint tatsächlich ein Fake zu sein, aber besser das als tatsächlich ein Vogel, der absichtlich fliegen gelassen wurde. Ist übrigens eine Blaustirnamazone. Venezuelamazonen haben ein anderes blau.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist aber völlig unleserlich (jedenfalls bei mir) :nene:
     
  13. #11 charly18blue, 5. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    So jetzt funktioniert es!!

    [​IMG]
     
Thema:

Kranker Typ oder Fake?

Die Seite wird geladen...

Kranker Typ oder Fake? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...