kranker Vogel

Diskutiere kranker Vogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein wellensittich liegt im sterben, er ist am boden und atmet sehr schwer. der tierarzt gab ihm eine spritze und meinte er sei nur geschwächt und...

1. #1 Smiley123, 11.05.2007
    Smiley123

Smiley123 Guest

mein wellensittich liegt im sterben, er ist am boden und atmet sehr schwer. der tierarzt gab ihm eine spritze und meinte er sei nur geschwächt und wir sollen ihm schwarzen tee machen. das taten wir dann auch aber ich sehe ehrlichgesagt keine besserung. weiss jemand was man noch machen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Nachdem ich mir deine Beschreibung so durchgelesen habe, glaube ich nicht, dass der TA vogelkundig war.

Woher genau kommst du denn? Ich denke, dass es das Beste wäre, wenn du noch einmal zu einem wirklich vogelkundigen TA fahren würdest. Deshalb der Wohnort - dann kann man dir hier einen TA empfehlen.

Thema:

kranker Vogel

Die Seite wird geladen...

kranker Vogel - Ähnliche Themen

1. welche Vögel für aussenvoliere?

welche Vögel für aussenvoliere?: Hallo zusammen, hatte bis vor kurzen ein paar Rosellas in einer Aussenvoliere (5x3m). Da das weibchen jetzt nach ca. 10 Jahren verstorben ist...
  2. Spatz gefunden (krank)

Spatz gefunden (krank): Hallo erstmal, Ich habe heute unserem Haus einen Spatz gefunden. Als er nach 2 Stunden noch da war, habe ich ihn in eine Kiste gesetzt und ihm...
  3. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  4. Mauser oder krank?

Mauser oder krank?: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA. Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie...
  5. Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: Hallo, ich habe soeben diesen Vogel über meinem Haus gesehen und fotografiert. Kann mir einer sagen was für einer das ist?[ATTACH] [ATTACH] Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden