kranker Vogel

Diskutiere kranker Vogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein wellensittich liegt im sterben, er ist am boden und atmet sehr schwer. der tierarzt gab ihm eine spritze und meinte er sei nur geschwächt und...
S

Smiley123

Guest
mein wellensittich liegt im sterben, er ist am boden und atmet sehr schwer. der tierarzt gab ihm eine spritze und meinte er sei nur geschwächt und wir sollen ihm schwarzen tee machen. das taten wir dann auch aber ich sehe ehrlichgesagt keine besserung. weiss jemand was man noch machen kann?
 
Nachdem ich mir deine Beschreibung so durchgelesen habe, glaube ich nicht, dass der TA vogelkundig war.

Woher genau kommst du denn? Ich denke, dass es das Beste wäre, wenn du noch einmal zu einem wirklich vogelkundigen TA fahren würdest. Deshalb der Wohnort - dann kann man dir hier einen TA empfehlen.
 
Thema: kranker Vogel

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
P
Antworten
5
Aufrufe
589
Sam & Zora
Sam & Zora
Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
586
holyhead
H
C
Antworten
2
Aufrufe
998
Lemon
Lemon
T
Antworten
11
Aufrufe
1.284
Gabi
Gabi
Zurück
Oben