Kranker Wellensittich, Lange Vorgeschichte
Diskutiere Kranker Wellensittich, Lange Vorgeschichte im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Gut, dass ich dieses Forum gefunden habe... Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Also, ich habe inzwischen vier...
Seite 1 von 2
Thema: Kranker Wellensittich, Lange Vorgeschichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich hirnschwellung
Die Seite wird geladen...
-
Kranker Wellensittich, Lange Vorgeschichte - Ähnliche Themen
-
kranker Wellensittich (schon mehrere Arztbesuche)
kranker Wellensittich (schon mehrere Arztbesuche): Hallo, ich bräuchte mal Rat / Meinungen zu einem kranken Vogel / Wellensittich. Zum besseren Verständnis meine derzeitige Anzahl der Tiere sowie... -
kranker Wellensittich / Durchfall
kranker Wellensittich / Durchfall: Hallo, habe zwei Wellensittiche Merlin und Flocke, letzterer ist seit 3 Wochen krank und ich weiss nicht so recht ob er wieder gesund wird.... -
Kranker Wellensittich, Verdacht auf Tumor, was tun?
Kranker Wellensittich, Verdacht auf Tumor, was tun?: Hallo zusammen, ich habe eine Wellensittichdame (5-9 Jahre alt, ich weiß es leider nicht genauer, da sie ein Abgabevogel war), welche seit... -
Hilfe - kranker Wellensittich?!
Hilfe - kranker Wellensittich?!: Seit einigen Tagen/ein zwei Wochen fiel mir auf, dass Fluff, mein Wellensittichweibchen, immer eher viel am Schlafen war. Seit sie bei mir ist... -
Kranker Wellensittich?
Kranker Wellensittich?: Habe am Samstag in der Tierhandlung einen jungen Wellensittich gesehen, da immerzu ans Gitter flog und sich sogar von dort den Bauch streicheln...